• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Nexus 5 und Asus New Padfone bei 1&1 erhältlich

Kelemvor

Neues Mitglied
Mein Gott, ich kriege die Krise wenn ich diese voellig ueberzogenen Preise in Deutschland sehe.
Mein Beileid(ernst gemeint)
 

Kelemvor

Neues Mitglied
Grundgebuehr/monatliche Preise
Wie schon mal erwaehnt, hier in Daenemark bezahle ich 16 Euro fuer 6GB mit 4G !!(ist jetzt umsonst mit dazu gekommen), dazu 6 Stunden umsonst Telefonie, SMS und MMS sowieso frei
(aber natuerlich ohne subvent. Handy)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das wissen wir. Ich kenne immer den Vergleich mit Österreich. Da muss ich jedesmal fast weinen, wenn ich deren Preise sehe. Scheint überall billiger zu sein als in Deutschland.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich höre einen Östereicherischen Radio Sender und könnte auch immer das heulen Anfangen, wenn da mal eine Radiowerbung kommt.
 
Oben