• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Mobile für iPhone: Push-Benachrichtigungen für Mails und Termine

Noticed

Bekanntes Mitglied
Warum nicht?
Ob man jetzt von Google oder Apple ausspioniert wird, macht jetzt auch keinen so großen Unterschied ;)
 

N-droid

Mitglied
argh...wer macht sich sowas freiweillig auf sein iphone?^^

Die Myriaden an Iphone Usern, die ein gmail Konto haben und das für Gut befinden und sich darüber freuen, ungeachtet der Tatsache, ob das nun ein der Pubertät entsprungender Kleinstgeist, mit auf ein Minimum reduziertem Horizont und geradezu infantilem Niveau, auch so sieht, oder nicht und dabei der vielzitierte Sack Reis, in China nicht platz. Genau DIE machen sowas...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@N-droid

ich hätt jetzt gesagt, Die die nicht auf die viel intelligentere Idee kommen und ein sauberes Hotmail/live mail konto haben mit unzähligen zusatz services wie unbegrenzter online storage, unbegrenztem webspace, kontakt, email und kalender sync per push und active sync und einiges mehr.....

aber gut so kann mans auch ausdrücken ^^

"Und es ist immer wieder Spannend ;)"
eigentlich eher NERVIG :p
 

N-droid

Mitglied
@Fabeltier

Leider hab ich es noch nicht geschafft, ein active sync Konto unter Android erfolgreich anzulegen (vielleicht bin ich auch zu doof) Wenn das soweit ist, rockt Hotmail auf jeden Fall. Bis dahin...
Nervig ist gar kein Ausdruck. Ich habe selten erlebt, dass ein einzelnes Individuum, einem derart auf den Zeiger geht, dass man kurz davor ist, die gute Kinderstube, Erziehung und Fairness als Sportsmann über Bord zu schmeissen und verbal völlig auszuklinken. Aber wie heisst es so schön, mit unbewaffneten kämpft man nicht...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Leider hab ich es noch nicht geschafft, ein active sync Konto unter Android erfolgreich anzulegen (vielleicht bin ich auch zu doof)"

ja die haben angefangen freizuschalten.... meine 3 hotmail adressen gehen auch noch nicht leider aber es dürfte jeden tag so weit sein.... ich testes echt täglich xD
 
Oben