• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Maps: Neue Version bringt Offline-Navigation

chief

Bekanntes Mitglied
"sobald sich der Nutzer in einer Region mit heruntergeladener Karte und schlechtem Empfang befindet. "

Bedeutet das auch im Umkehrschluss, dass ich trotzdem Online unterwegs bin, wenn der Empfang gut ist?
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ohne Offline-Navigation kommt mir keine Navigations-App mehr auf mein Smartphone.

Auch wenn es so gut wie kaum Orte gibt an denen es gar kein Netz gibt, fühle ich mich mit Kartenmaterial auf dem Gerät einfach sicherer und somit sind Probleme welche durch schlechten Empfang oder aufgebrauchtes Volumen entstehen können schon im Keim erstickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das haben sie doch schon hundertmal versprochen. Warscheinlich kann man wieder nur einen kleinen Ausschnitt von ein paar Kilometern nutzen. Das ist überflüssig. Da nutze ich lieber here.
 
Oben