• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Maps: Neue Android-Version erweitert Fahrrad-Navigation und bringt Sprachsteuerung

F

foetor

Guest
Die Fahrradnavi ist ganz interessant. Ganze 18m Höhenunterschied lege ich fast täglich mit dem Fahrrad zum Training zurück, kein Wunder bin ich immer platt :p
 

mat76

Mitglied
Und auf meinen Nexus läuft die Sache mit dem Sprachbefehl. Konnte jedenfalls eine Straße nennen und das Zielgebiet wurde angezeigt
 
Oben