• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Maps Navigation für Android 1.6 verfügbar

G

googleNavi in Germanistan

Guest
AM hat kein Plan, bei meinem HTC Magic geht google Navi IN DEUTSCHLAND! Einfach mal nach: "Maps-no-root-aligned.apk" googlen!
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt

Er hat Recht!

Es funktioniert aber nur bei Geräten "with Google"
Im Galaxy z.B. scheint es also nicht zu funktionieren. zudem ist die rechtliche Situation nicht ganz klar, aber wo kein Kläger, da kein Richter, richtig?

mfg
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@googleNavi in Germanistan
ich glaube aber die redaktion hat besseres zu tun als das internet nach programmen zu durchsuchen die man irgendwo auf rapidshare und co findet um autorisierungen der softwarehersteller zu umgehen!!!!

@Topic
schade da bleiben wir Hero besitzer wohl noch ein wenig aussen vor bis zum 2.0 update :-(
 
Oben