Google Maps 4.1 veröffentlicht: Besseres Design und neue Funktionen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat seine Kartensoftware Google Maps in Version 4.1 für Android veröffentlicht. Das Update enthält eine Reihe Veränderungen und neuer Funktionen, mit denen das Programm noch einfacher zu bedienen sein soll. Google Maps 4.1 kann kostenlos im Android Market heruntergeladen werden und unterstützt alle Smartphones mit Android 1.6 und höher als Betriebssystem.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Maps 4.1 veröffentlicht: Besseres Design und neue Funktionen auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Google Maps 4.1 ist im Android Market verfügbar und unterstützt alle Systemversionen ab Android 1.6. Sie kann kostenlos heruntergeladen werden."

*****GRML*****

naja lad ichs erstmal aufs X1 -.-
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
oops

wer lesen kann is klar im vorteil ne ^^" is ja im mom nur android....

HTC soll sich mal ran halten mit dem hero update langsam reichts mir -.-

was solls X10 is in 6 tagen da..... expansys zählt seit montag die tage runter.....
 
A

Anonymous

Guest
Htc bat mir geschrieben dass das update am 30.4 kommt. Ich hoffe sie schummeln nicht
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Htc bat mir geschrieben dass das update am 30.4 kommt. Ich hoffe sie schummeln nicht"

waaat so lange? :S
boah na dann isses mir auch egal.... in ner woche hab ich das X10 da bekommt das Hero eh meine freundin oder ich verkaufs.....

ich wär ja bei dem rom hier geblieben solange: http://htcpedia.com/forum/showthread.php?t=2196
aber leider hatte der kein SIM toolkit integriert und das brauche ich nunmal dringend zum simkarten wechseln... :(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@WingnutStrikesBack

das einzige was ich im moment vermisse ist lediglich eine neuere google maps version und den neuen market....

mehr brauch ich nicht also reicht mir 1.6....

multitouch ist nicht meine hauptpriorität sondern ich will ein gerät was perfekt für multimedia sachen ist (musik. bilder, videos) und da ist das X10 von allen Androiden unschlagbar an der spitze.....

und wenn das update eben erst im herbst kommt is mir das auch egal.... hab das teil mindestens nen jahr.....

wobei ja mal jemand hier gesagt hatte, dass SE das X10 doch mit 2.0 ausliefert aber ne richtige quelle hat er nicht genannt....
 
Ja gut wenn dir die Media sachen wichtig sind bist du beim X10 richtig mit ihrem Mediascape. Ich hoffe nur das es flüssiger läuft als in allen vorabvideos
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=j-XZWw3mwzo

http://www.youtube.com/watch?v=eHD3b3qFigE

http://www.youtube.com/watch?v=5sF05RYDu1U

das sollte egtl ausrecihen als zeichen wie schnell es ist :D
die winzigen ruckler ab und zu stören mich nicht im geringsten..... das 3GS was ich hier habe ruckelt oder hakt teilweise auch und die menü ladezeiten sind auch oft sehr lange im vergleich zu anderen.... wird halt nur durch schicke animationen übertönt....

so aber nu mal BTT
hat irgendwer das neue G-Maps mal installiert und ausprobiert? würde mich mal itneressieren wie es so ist.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ahhhh sry an alle iPhone fans

ich hab hier ein 3G ohne S ^^"
3GS hab ich noch net lang genug benutzt um zu sehen ob es iwo hakt ;-)
trotzdem ist mir das 3G auch zu langsam...... der speed vom Hero ist perfekt, was das öffnen von menüs etc angeht und solange es nicht langsamer ist ist mir alles recht....
 

Krucki

Mitglied
Also SE hat ein 2.1 Update für Ende April angekündigt im Blog, es gibt sogar mitlerweile Andeutungen das Ende das Jahres ein 2.2 Update kommt. Das X10 wird definitiv auch mit 1.6 ausgeliefert.

@ TBD: Ich bin mir nicht so sicher ob das bei Expansys stimmt, sämtliche OInlineshops haben das Datum nur nach hinten verlegt. Laut Aussagen von Redcoon, Computer Universe, Logitel und Cyberport wurde die Auslieferund um 2 Wochen von SE verschoben. Das X10 soll in der Woche um den 8.4. so rum verfügbar sein. ... aber selbst wenn es Expansys wirklich dann schon hat, für 2 Wochen weniger warten 70 Euro mehr zahlen wäre es mir nicht Wert, aber gut bin armer Student :D
...ich wills endlich haben...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Krucki

expansys schreibt auf der webseite aber, dass es ihr zulieferer (also egtl ihr großhändler) es schon am lager hat und eben in 6 tagen liefert....
das klingt logisch denn oft werden erst nach und nach die großlieferanten mit geräten bestückt und ein release date festgelegt vom hersteller, sodass sie einen puffer haben und alle endhändler die geräte möglichst zeitgleich bekommen.....

ist ja bei videospielen und so auch der fall...

das X2 ist auch schon laut pocketpc.ch forum in ein paar wenigen läden als muster zum probieren ausgestellt. in einem saturn in Berlin gibts in einer abteilung einen SE promo stand der noch bis morgen da ist wo mand as X2 auch schon ausprobieren kann..... ich habe den verdacht, dass die beide gleichzeitig kommen nächste woche mittwoch.... übrigens bestell ich bei expansys.ch in der schweiz....nach umrechnung, zoll (kommt aus frankreich da hier sehr viel später released wird) und steuern bezahl ich unter 500€
 

Krucki

Mitglied
@the_black_dragon

Wow das X2 kommt wirklich noch? Dachte schon das wird eine Todgeburt. Laut deutscher SE Seite steht ein Release Termin noch nicht fest :D
Bin gespannt was du dann übers X10 so berichtest, da werde ich vor neid platzen und auf meins hibbelig warten ;)
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

schicken die des auch nach deutschland ? weil dann fällt doch der zoll und co. weg
 
Oben