• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Maps 4.1: Sprachbasierte Suche für Symbian und Windows Mobile

A

Anonymous

Guest
Vielelicht sollte man erwähnen...

das es die tollen angepriesenen Features bisher nur für Android und Blackberry, nicht jedoch für Symbian gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Kommando zurück

Die Übersichtstabelle bei google lügt ganz einfach. Die Sprachsuche geht unter Symbian.
 
A

Anonymous

Guest
bei den neueren nokia modellen braucht man google maps ohnehin nicht mehr
 
A

Anonymous

Guest
Mhh kann mich nicht mit dem Server verbinden beim runterladen... hat noch einer das Problem?
 
Oben