Google Mail: Neuer kostenloser Push-Dienst für das iPhone und Windows Mobile

A

Anonymous

Guest
Tja, nachdem ja schon das Bundesamt für Datensicherheit in seinem Prüfungsbericht schon vor GoogleMail gewarnt hat...Verdächtig!
 

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der im Februar gestartete Dienst Google Sync bietet jetzt auch eine Push-Funktion für Google Mail. Bisher wird die auf Microsoft Exchange basierende Funktion nur für das iPhone und Windows Mobile angeboten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Mail: Neuer kostenloser Push-Dienst für das iPhone und Windows Mobile auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm ich nehm gmail lediglich für offizielle emails wie email bewerbungen oder so..... wobei auch mist is wegen adress angaben c.O
naja bisher hab ich nicht mehr werbung erhalten als vorher...... für alles andere private bleib ich beil live mail aber das is schonmal ne feine sache und werd ich gleich mal testen denn die imap variante ist echt nur ne halbherzige lösung gewesen bisher......
 
G

Google Power User

Guest
Ich liebe Google Mail. Aber auf meinem alten S60-Handy läufts schon seit nem halben Jahr. Mittlerweile syncen die sogar den Kalender via ActiveSync (muss auf dem Handy erst installiert werden, ist aber gut erklärt). Ergo: Google hat bislang die einzige Lösung, die mich vollständig zufriedenstellt in Bezug auf den OTA-Sync von Kontakten und Kalenderdaten und auf die Geschwindigkeit des Mail-Clients.
 

Stammleser

Mitglied
Warum steht denn das uralte BenQ-Siemens CL50 über dem Artikel?

Und stimmt es, dass man mit S60 noch nicht GMail pushen kann? Ich dachte das geht jetzt einfach, indem ich Nokia Mail for Exchange installiere.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach vergessen:

leider fehlt ja bei windows live nur noch der kalender für winmobile sync sonst ist da auch alles perfekt..... aber über so ein link programm mit dem ich meinen google kalender mit dem live kalender verbinden kann ist das ne gute variante zum umgehen :-D
 
A

Anonymous

Guest
nicht das einzige die alten Leserkommentare vor der Umstellung sind ganz verschwunden... Und ich suche nun verzweifelt einen Link aus diesen Kommentaren. HEUL
 
A

Anonymous

Guest
achja und die wertung vom omnia hd ist merkwürdigerweise von 93% runter auf 82%, also an manchen stellen habt ihr da echt komisches zeug gemacht lol
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also ich sehe alte kommentare noch..... hab eben mal nen paar gelesen von august 2008 als google maps seine "mein standort" funktion noch in der erprobung hatte......

muss auch sagen damals sahen die comments noch ganz anders aus als heute :S
 
A

Anonymous

Guest
dann sieht man die alten Komments wohl nur noch wenn man registriert ist... schaaaadeee
 
A

Anonymous

Guest
deine mudder überwacht dich eh 24/7 da is das für dich nix neues
 

Stammleser

Mitglied
So, ich habe es gerade getestet: Der E-Mail-Push funktioniert auch mit S60 ganz wunderbar. Ich habe es eben mit einer alten Eseries überprüft, man muss nur Mail for Exchange von der Nokia-Website installieren. Neue E-Mails von Google Mail erscheinen sofort auf dem Handy und über die Funktion *Firmenadressbuch* lassen sich alle bei GMail gespeicherten Kontakte für die Adresszeile nutzen. Das ist alles extrem elegant gelöst.
 
Oben