• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Lens kommt in die Google-App für iOS

ManniKropp

Neues Mitglied
Google Lens in Google integriert

Ja. Auf meinem Iphon8 ist die schon zu benutzen. Habe schon Blumen bestimmt und diese Funktion in einem Logorätsel eingesetzt und dadurch einige Logos finden können, die ich noch nicht kannte. Ist sicher noch nicht ausgereift aber ausbaufähig. Habe eine Möglichkeit gesucht, mittels Einstellungen dies Funktion zu öffnen aber wie ich heute gelesen habe, wird dies nach und nach von Google freigegeben,
 
Oben