• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google-Handy Nexus One: Erste Videos zeigen Details von Android 2.1

A

Anonymous

Guest
schon wieder android news...

nein nur scherz:) lieber sowas als das eine telefon
 
A

Anonymous

Guest
@Vorposter

Stimmt hast recht. Hab das Gefühl das aus der Ecke der Android-Fans wesentlich gehaltvollere Postings fabriziert werden.
 

sven89

Gesperrt
wessen namen nicht genannt werden sonst kommen die ganzen fanboys wieder an :)

und den top news platz hat es wohl verdient da im moment am meisten trubel drum gemacht wird! bin mal gespannt wenn es raus kommt... werde es aufjedenfall testen und wenns gut ist auch kaufen

weiß denn schon jemand was das ding wiegen soll?
 
A

Anonymous

Guest
@Vorposter

Stimmt hast recht. Hab das Gefühl das aus der Ecke der Android-Fans wesentlich gehaltvollere Postings fabriziert werden.
 

CheeeF

Neues Mitglied
Also ich persönlich finde den Startscreen mit den Animationen, also die Lichter die da rauf und runter laufen, extrem häßlich und nervig!Da wird man ja verrückt wenn die ganze Zeit irgendwelche Lichter hin und her laufen ;)
 

Das Schaf

Neues Mitglied
Animationen sagen definitiv NICHTS über das Endprodukt aus. das will ich nur mal gesagt haben bevor hier die Flamerkompanie anrückt *g*
 

CheeeF

Neues Mitglied
Ja, es war auch nur grade der erste Eindruck von mir;)
Mir ist schon klar, dass man das individualisieren kann wie man lustig ist:)
 
Oben