• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Goggles: Kamerasuche für das iPhone veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Google Mobile App für das iPhone wurde um die schon von Android bekannte Software Google Goggles erweitert. Auf Fotos, die mit der Handykamera geknipst werden, identifiziert eine Bilderkennungs-Software Gegenstände und Schrift, um anschließend Erklärungen zum Objekt aus Wikipedia, Preise von Amazon oder weitere Informationen aus dem Internet einzublenden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google Goggles: Kamerasuche für das iPhone veröffentlicht auf AreaMobile.
 

NoiseCore

Neues Mitglied
Sehr

schöne idee. Wenn das alles Funktioniert und die Datenbanken bei Google ständig aktualisiert werden, könnte man über eine Anschaffung des Apps nachdenken.

Man möchte ja niemals "auslernen" ;)
 
D

DerZander

Guest
ich habe das schon auf dem phone eines freundes gesehen und freue mich schon auf die iphone-variante.
 
Oben