• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google-Gerüchte: Zwei neue Nexus-Smartphones, aber kein neues Nexus-Tablet

Jokill

Mitglied
Und ich dachte 6,5" und 849€ UVP wäre der nächste logische Schritt für Google gewesen.

Eigentlich schade, hätte man sich sonst wieder schön das Maul zerreisen können ;)
 

IMPULS

Mitglied
Da kann man nur hoffen, das die Gerüchte,
betreffend dem Akku beim LG nicht stimmen.
2700 mAh bei FHD oder eventuell 2K...
na dann viel Glück...
 
Oben