• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google entwickelt iSlate-Killer: Touchscreen-Tablet mit Chrome OS oder Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nicht nur Apple sieht in der Bauform Tablet den Trend 2010. Nach einem Bericht der australischen Technik-Website Smarthouse bringt auch Google ein Gerät heraus, das ausschließlich über den Touchscreen bedient wird. Das berührungsempfindliche Display soll jedoch deutlich größer sein, als bei herkömmlichen Smartphones. Außerdem soll das Modell mit dem neuen Google-Betriebssystem Chrome-OS ausgestattet sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Google entwickelt iSlate-Killer: Touchscreen-Tablet mit Chrome OS oder Android auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das iSlate bereits. Ist auf jeden Fall bessa als das iSlate-Killer. Kann ich nur bestätigen. Habs wegen dem Test inner BILD gekauft.
 
A

Anonymous

Guest
Also dieses Bild ist defintif ein Fake. Das ist ein in die l#Länge gezuogenes IPhone.
 

chris.nx

Mitglied
Jop sieht auch nach Fake aus,
aber zur Redaktion: Seid wann seid ihr wie die Bild? =/
"Google entwickelt iSlate-Killer"
Habt ihr es denn so nötig?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
fake.... logisch?! c.O

leute es steht auch unter dem bild dass es ne fotomontage ist......

und ja das mit dem iSlate killer geht echt grad zu weit..... es wurde nichtmal bestätigt dass es überhaupt nen iSlate gibt sondern lediglich durch gerüchte verbreitet und schon ist es hier ein über-gerät dem wieder ein "killer" nach dem anderen folgt oder wie????
@Rene bitte nicht immer ganz so übertreiben!
 
A

AMh8ter

Guest
Und wieder eine tolle Überschrift von AM

Ganz schwach Leute, echt ganz schwach. Habt ihr aus meiner letzen Bitte nicht´s gelernt?
HÖRT AUF SOLCHE SCHLECHTEN ÜBERSCHRIFTEN ZU POSTEN!!!!
Das ist echt wie bei der BILD. Das könnt ihr doch besser...oder nicht? Wenn nicht, lasst es ganz sein.

@Anonymous (2) - Ja, ich hab auch schon iSlate. Die AM auch, deswegen schreiben die auch so viel darüber und vorallem so viele Fakten.
 

Stammleser

Mitglied
@AMh8ter & chris.nx:

Na ihr seid vielleicht lustig! Wollt Areamobile kritisieren und dann vergleicht ihr sie mit Europas erfolgreichster Zeitung. So wird das nie was mit eurer Kritik.
 
A

Anonymous

Guest
Die Fotomontage ...

Nun ja, die Fotomontage zeigt aber doch einen gestreckten iPod touch und liegt demnach deutlich näher an Apple als Google/HTC dies zulassen würde, oder ;-?
 
A

Anonymous

Guest
@ Stammleser: An diesen Zahlen ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie viel dumme Leute es doch noch in Europa gibt.
 

TBeat

Mitglied
Am lustigsten ist der Typ,...

...der sich AMh8ter nennt. Er hasst Areamobile, wie sein Name erkennen lässt, aber er liest die Seite trotzdem. Wahrscheinlich parkt er auch gern vor Kläranlagen, weil es dort so schön stinkt, oder singt Nazi-Lieder auf Autonomen-Demos, weil er da so schön verhauen wird.
 
A

Anonymous

Guest
Auch von Nvidia

Wollt nur mal sagen nvidia arbeitet auch an einem tablet
 
Oben