Google entwickelt automatische Übersetzung von Telefonaten in Echtzeit

A

Anonymous

Guest
Kennt Ihr die Fiktionsfilme, wo es dann immer eine große Firma gibt, der alles gehört ? Deren Essen man isst, wo man arbeitet usw. ? Google ;p
 
M

MilestoneUser

Guest
apple--> Widerstand

genau, dann wird Apple gegen die einzige Macht sein die gegen die Weltbeherschende Google Cop. kämpft, um sie dann mit einem finalen Schlag in ihrer Hauptzentrale zu vernichten!!!
Stehen dann Steve Jobs und seine Fanbois Armee mit ihren iPads und iPhones, vor dem großen Tor und wollen sich ins Schloss hacken, doch dann taucht im Browser ein blaues Symbol auf und alle fragen sich: "Was ist dass bloß", bis dann Steve Jobs sagt, vor langer Zeit habe ich das mal gesehen, da war doch sowas irgendwie Flush... Flish, ach ja Flash(das brauchten wir nicht) und fragt dann hat jemand vllt Flash drauf, xD
Tja und so gewinnt dann Google diese Geschichte, da der Applewiderstand durch einen großen Selbstverschuldeten Fehler alles auf eine Karte gesetzt und die Konsequenzen erhalten hat!!!

FIN!!!, xD
 
G

Gordon Shumway

Guest
Dann fehlt ja nur noch das Übersetzungs-Implantat, und jeder könnte alle Sprachen sprechen.
Obwohl, auf Melmac wird auch deutsch gesprochen...
 
A

Anonymous

Guest
geht lieber zur schule anstatt "böse horrorfilms" zu schauen :p

solange niemand zu etwas gezwungen wird und es eine nützliche inovation ist, dann kann man sich nur freuen

aber bei paranoia hilft dann nur noch der psychiater ^^
 
K

konst8

Guest
echt schade, das google alles versucht anzubieten, und es keine unabhängigen dritten gibt, das wäre mir lieber.

Den wenn google wirklich keine feinde mehr hat, weil es alle ausgemerzt haben wird, dann sieht es auch für den endverbraucher schlecht aus.

Bitte mehr wettbewerb!!! andere können es auch so gut wie google!
Je mehr wettbewerb, desto besser habe ich es ancher in meiner geldbörse, und die kundenfreundlichkeit würde mal wieder steigen^^

langsam schreckt mich google ab. die wissen eh schon fast alles über mich.
klar weiß ich, dass sie behaupten dass sie mit den daten nur ihre systeme verbessern und mehr auf den endverbraucher ausrichten.
Aber das sind nur worte, und daten sind daten.Die schweitzer banken haben auch den leuten versprochen das sie sicher sind, und nun! Hust, lach, pech gehabt

naja, monopolisten sind schon immer scheisse gewesen für die gesellschaft und werden es auch bleiben
 

Mokujin

Mitglied
Wenn das funzt, wäre es schlichtweg genial. "Völker aller Länder, verständigt euch..."
Klingt zu schön um wahr zu (werden) sein... Ein mobiler Universal-Translator, davon hab ich schon immer geträumt.
Aber wahrscheinlich stellen wir dann enttäuscht fest, dass wir uns immer noch nix zu sagen haben. Aber wir könnten...
 
A

Anonymous

Guest
Kennt Ihr die Fiktionsfilme, wo es dann immer eine große Firma gibt, der alles gehört ? Deren Essen man isst, wo man arbeitet usw. ? Google ;p
 
A

Anonymous

Guest
natürlich ist Wettbewerb fördernd, aber man kann deswegen nicht Google die Schuld geben inovativ zu sein, sondern nur von der schwachen bzw. fehlenden Konkurrenz enttäuscht sein..
 
K

Krassman

Guest
Wozu geh ich dann noch inne Schule rein?? Scheiss drauf english zu lernen, morgen mach ich blau und zock lieber Playsi.
 
A

Anonymous

Guest
richtig... wer über den harten markt klagt, klagt über den mangel an eigenen ideen
 
A

Anonymous

Guest
Eventuelle Übersetzungsfehler könnten dann aber peinlich werden... oder einen Krieg auslösen ;)
 
Oben