• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google: Dieses Jahr kommt definitiv keine Pixel Watch

Arminator

Aktives Mitglied
ja wo man eh schon drei jahre hinten dran ist, kann man apple auch noch das vierte jahr vorsprung schenken.
Nächstes jahr wird google watch dann komplett eingestampft aufgrund fehlender Nachfrage.
Schon lächerlich wie Stiefmütterlich google dieses absolute zukunftsthema behandelt und apple den Markt überlasst. Selbst Samsung, die weiß gott nicht für ihre qualitative software bekannt sind, haben das besser OS. Ich finds sehr schade, Konkurenz ist immer gut, die hat apple aber leider momenant überhaupt nicht.
 
Oben