• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

google.de - Auswertung kürt Nokia zur Top-Marke 2001

Laubi

Aktives Mitglied
...
Unter den Top 10 der wltweiten Marken erreicht die Marke Nokia den ersten Platz. Zusätzlich werden in der Kategorie der neuen ung gefragtesten Produkte gleich drei Nokia Mobiltelefone vertreten: das Nokia 5510, Nokia 3310 un das Nokia 8310!

Quelle: Zeitschrift VISION Ausgabe 1/2002 (hab's mal für Euch abgetippt)

hier der Link: http://www.google.com/press/zeitgeist2001.html

In diesem Sinne,
:rolleyes: Laubi
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Platz 1 an Winzigweich
Platz 2 an Winzigweich

und der Internet Explorer aus dem Hause Winzigweich ist auch noch vor dem dritten Nokia vertreten.

Müsste da die Reihenfolge der wichtigsten Marken nicht etwas anders aussehen :):D
 

ArtIst.Max

Mitglied
hehe, wusstet ihr, dass Nokia in Finnland sowas wie die Mafia in Süditalien ist??? :D :D :D

mal ehrlich, in Finnland traut sich kein Schwein was gegen Nokia zu sagen, denn die brauchen nur einmal mit der Wimper zu zucken, dann gehts den Bach runter...

fällt mir nur so ein, wenn ich die Rangliste da studiere...

MfG Max

P.S.: Wenigstens ist auf dem zweiten Platz ne vernünftige Marke :D
 
Oben