• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google Cloudprint: Ein Drucker für jedes Handy

sven89

Gesperrt
ja klar drucke ich jetzt alles dadrüber aus

damit google auch noch meine gedruckten dokumente bekommt und auf deren server speichern kann...omg

wer das macht der weiß nicht das google daten speichert oder ist echt aufm kopf gefallen.......

A

Anonymous

Guest
Geil. Google rulez. Die sind einfach innovativ. Alles kostenlos. Alles einfach.

Ich liebe es!!! Geile Idee!

Darkyy

Mitglied
@Sven89 --> Datenschutz!

Du denkst so naiv in Bezug auf diesen Artikel (und auch sonst eher). Denk dran, ich will dich NICHT persönlich angreifen/beleidigen.

Aber...
Google ist ein seriöses, hoch angesehenes Unternehmen.
Was denkst du, speichert Apple? Zum Teil sensiblere Informationen.

Tu nicht so paranoid oder behalt es gefälligst für dich, denn das was du in deinem Kommentar geschrieben hast, ist realitätsfremd.

- Sent from my iPad.

sven89

Gesperrt
"ihr wisst schon das es sowas wie datenschutzgesetze gibt?"

meinste das juckt google?

die lesen sogar die emails durch die du übers google konto verschickst um angeblich eine passende werbung für dich anzuzeigen...

"Geil. Google rulez. Die sind einfach innovativ. Alles kostenlos. Alles einfach. "

keine schlechte idee, muss ich zugeben... und klar ist es kostenlos, die verdienen ja genügend geld mit deinen daten ;)

sucht mal nach dem begriff "Google Will Eat Itself" ... finde ich gut und würde ich gerne unterstützen!

A

Anonymous

Guest
ich hab kein problem wenn google mitliest...

ich glaube die interessiert eh nicht was ich kleines licht schreibe.

ihre services sind perfekt und ich nutze sie gerne. einfach, schnell und kostenlos.

keine zusätzliche software kaufen und nicht ständig (zumindest am pc) dämliche apps kaufen müssen

A

Anonymous

Guest
naja die Partnerschaft Facebook& Apple ist auch nicht besser. Da wird auch gespeichert was das Zeug hält.

Ein Facebook-Account ist da schon gefährlicher als ein GMail- Account

sven89

Gesperrt
@darkyyy

schonmal ne richtige dokumentation über google gesehen oder nen richtigen bericht gelesen??

es heißt nicht umsonst das google die größte datenkrake ist die es gibt...

lesen bildet...

Darkyy

Mitglied
@sven89

Ja, schon einiges gelesen (oder geschaut)... Und? Ich finde es fast witzig dass wir beide RICHTIGE apple fans sind und doch immer gegensätzliche meinungen haben =P

sven89

Gesperrt
@darkyyy

naja...also wenn ich meine daten verkaufen will dann mach ich das auch und verdiene noch was dabei anstatt mich bei google anzumelden und mir meine daten klauen zu lassen für lau ;)

aber ok...jedem das seine...^^

A

Anonymous

Guest
@sven89

Google speichert und AOL darf bei ICQ mitlesen und speichern. trotzdem benutzen es die meisten (nicht alle!)

ich persönlich werde den cloudprint nicht benutzen, da es ein wenig unsinnig ist. zudem hab ich kein bock, dass irgendwann irgendwer meinen drucker mit spam bombardiert :D

E

Enthusiast

Guest
Nur mal so die Deutsche Post sammelt auch Daten anhand der Informationen in welchen Online Shops ihr einkauft & von wo ihr Post bekommt, erstellt daraus Nutzerprofile (Person XY ist sehr wahrscheinlich männlich, unter 25 und spielt gerne fussbal .. usw. ) und verkauft diese, und das stört hier auch keinen; wer Datenhandel mit seinen Daten unterbinden will, sollte in den Urwald ziehen

mfg

D

dr.tingle

Guest
@sven89
lesen bildet......

du solltest weniger von irgendwelchen kraken lesen,wichtiger wärs,sich über die geografische lage von japan und nordkorea zu informieren du mongo!!!!!!!

@AM
Die Suchmaschinen-Firma möchte also nicht mehr nur wissen, was in unseren E-Mails steht und welche Webseiten wir besonders gern besuchen. Demnächst möchte sie auch noch mitlesen, was wir gerade ausdrucken.

so einen blödsinn liest man bei euch normalerweise nicht!!!
ist ein chip oder bild-redakteur bei euch eingestellt worden?
was in irgendwelchen emails steht oder was wir drucken,ist google scheiß egal!!!
als ob die mitarbeiter dransitzen und unsere beschissenen und langweiligen mails (milliarden stück) lesen.also völliger blödsinn. die fernsehsender wissen genauso welche tv-programme und welche werbungen wir uns anschauen,na und?

es wird zu werbezwecken gesammelt,nicht um irgendjemanden auszuspionieren!geht ja bei milliarden menschen schwer haha.die programme und anwendungen,übrigens sehr,sehr nützliche und hilfreiche,müssen ja irgendwie finanziert werden.
apple ziehts den leuten im appstore aus den taschen,google dagegen zieht dem verbraucher GARNIX aus der tasche.da nimm ich das zum selbst überleben "sammeln" ganz gelassen!
ihr solltet weniger schlechte propaganda betreiben!!!!!!!!!

sven89

Gesperrt
"du solltest weniger von irgendwelchen kraken lesen,wichtiger wärs,sich über die geografische lage von japan und nordkorea zu informieren du mongo!!!!!!!!"

kennste wanye? oder vilt auch seine schwester?

"so einen blödsinn liest man bei euch normalerweise nicht!!!
ist ein chip oder bild-redakteur bei euch eingestellt worden?
was in irgendwelchen emails steht oder was wir drucken,ist google scheiß egal!!!
als ob die mitarbeiter dransitzen und unsere beschissenen und langweiligen mails (milliarden stück) lesen.also völliger blödsinn."

völliger blödsinn ist das was du verzapfst...es sitzen keine mitarbeiter da und lesen emails, sondern die größten server der erde die auch durchaus millarden stück in kurzer zeit erfassen und speichern können...

"es wird zu werbezwecken gesammelt,nicht um irgendjemanden auszuspionieren!geht ja bei milliarden menschen schwer haha.die programme und anwendungen,übrigens sehr,sehr nützliche und hilfreiche,müssen ja irgendwie finanziert werden."

mit meinen daten...wow ;)

"apple ziehts den leuten im appstore aus den taschen,google dagegen zieht dem verbraucher GARNIX aus der tasche."

na du hast ja die ahnung....es gibt durchaus sehr viele programme im appstore die kostenlos angeboten werden(von mir aus im andruckeloid shop mehr aber da ist die qualität auch niedriger)

und bei google kostet es dich deine persönlichkeit die du abgibst! da verkauf ich lieber meine daten für 200€ selbst als die 200€ ausm fenster raus zu schmeißen

?*@enthusiast

hast du irgendwo einen offizellen bericht dadrüber?

W

weby

Guest
Sicher sammelt Google Daten ... wie jeder andere auch aber google erbringt mit Sowas eine Gegenleistung

Datenschutz hin oder her wer Daten von irgendjemanden haben will bekommt Sie auch

A

Anonymous

Guest
die sammeln "interessendaten" und keine spionagedaten von jeder einzelnen person!
macht keiner menschenseele was!
denn es wird niemand persönlich mit werbung vollgespamt,dafür gibts aber einen haufen nützliche programme von google!

D

dr.tingle

Guest
@sven
kennste wanye? oder vilt auch seine schwester?

-nein,aber ich kenne deine schwester.nackt und angezogen,beides. :D

völliger blödsinn ist das was du verzapfst...es sitzen keine mitarbeiter da und lesen emails, sondern die größten server der erde die auch durchaus millarden stück in kurzer zeit erfassen und speichern können...

-halt mal die backen kurzer!
klar sind da server du mongo.die lesen aber nix du hong.die fassen alles zusammen und schmeissen alles in einen topf,fertig.

mit meinen daten...wow ;)

-deine affendaten brauch niemand,aus dir wird eh niemand schlau.

na du hast ja die ahnung....es gibt durchaus sehr viele programme im appstore die kostenlos angeboten werden(von mir aus im andruckeloid shop mehr aber da ist die qualität auch niedriger)

-was für ne qualtät gibt im appstore? jedes programm wird 50fach kopiert!alles gleicher müll im appstore,da ist android tausend mal besser du adoptivkind.hahahaha

kauf dir erstmal ein männerauto,dann kannst mich wieder anlabern du könig der kraken

Oben