• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Google+: App für iPhone veröffentlicht

Birk

Aktives Mitglied
OffTopic:

Wegen der Google+-Einladungen: Falls es jemand von denen, die mich kontaktiert haben noch keine Einladungsmail bekommen hat, bitte bei mir noch mal per PM melden. :)

@AnDieLatte
> Und noch ein "a"social network das die Welt nicht braucht....
> Find fb schon schlimm genug.

Bei aller berechtigter Kritik an Facebook, ist es bei 750 Millionen Mitgliedern sehr gewagt zu behaupten, dass niemand Social Networks wie Facebook "braucht".
 
Oben