• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Good bye Vodafone!

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Zum Glück. Irgendwann kapieren die Leute, dass das ein Inselprovider ist. Ich hab noch nie ernsthaft O2 in Erwägung gezogen. Bevor ich zu denen geh, geh ich lieber zu E-Plus.

Bekanntes Mitglied
Bei was?

Der Kundenservice ist Top, die Empfangsqualität und der Netzausbau sind erste Sahne. Die Netzdienste sich auch super...

Alles Firlefanz! Nur weil es manchmal nicht nach euren Köpfen geht, ist ein Netzbetreiber gleich schlecht...

Macht ihr Aldi auch gleich schlecht, wenn euer 20-Euro-DVD-Player kaputt geht und ihr in die Filliale müsst, um ihn umzutauschen?

Crashman

Mitglied
Ich habe zuletzt mit der Vodafone Hotline telefoniert um eine neue Firmware für meine UMTS Karte zu bekommen.
Die Frau war zwar sehr nett und bemüht, konnte mir aber aufgrund akuten Unwissens nicht weiterhelfen. in der technischen Abteilung schien um 17 Uhr auch niemand mehr erreichbar zu sein.

Eigentlich etwas schade.
Für mich gibt es aber aufgrund des mit Abstand besten UMTS Netz keine Alternative zu Vodafone.

MfG

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
T.arek79 schrieb:
Naja, grade in Sachen Service hört man da halt auch manchmal ganz andere Sachen...
Tja, das sind dann die Einzelfälle. Die, die sich so sehr drüber aufregen, daß es gleich alle mitbekommen. Diese Einzelfälle gibt's aber nicht nur bei VF, sondern auch bei den anderen 3 NB und bei den ganzen Providern auch! Augen auf, dann behält man den Überblick. ;)

Bekanntes Mitglied
Im Falle von Crashman hätte es gereicht, mal auf die Internetseite von VF zu schauen. Da wird einem auch geholfen und da hättest du die Firmware sehr schnell finden können.

volvox2k1

Aktives Mitglied
Ich stimme Bumm Bumm da voll und ganz zu. Is auch ganz einfach: Schreit jemand, der hervorragend und zufriedenstellend bedient wurde, das auch laut heraus? Erzählst du jemandem, dass die Bahn pünktlich war? Denkt mal drüber nach ;)

T.arek79

Mitglied
Da hast Du sicher Recht, nur welche These Du damit unterstützt ist
mir nicht ganz klar!?! Ich mein das ist doch sowohl auf VF als auch
für o2 anwendbar..

cookieman

Bekanntes Mitglied
Zur Not sucht man einen VF-Shop mit Servicepoint auf. Eine aktuelle Übersicht findet man auf den Serviceseiten von VF.

Die Kundenbetreuunng ist nun mal kein Lexikonausgabe für allwissende. Hier sind einfach Grenzen gesteckt.

Oben