• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Good bye Vodafone!

volvox2k1

Aktives Mitglied
Psst, Ball flach halten! Die Aussage ist wirklich nonsens. Kann man sich sparen.

Über den Stand werd ich immer informiert, richtig. Aber das welche verfallen sind hab ich erst in der Übersicht gesehen.

tobifrank

Mitglied
Die Punkte sind nicht einfach verfallen! Ich habe von Vodafone ein freundliches Schreiben bekommen in dem stand, dass mein Stars Gold Status auf Grund meines geänderten Telefonieverhaltens und der damit niedrigeren Umsätze nicht mehr aufrecht erhalten wird. Damit waren dann auch alle Punkte weg. Siehe 3. Teil meiner "Trilogie"

Das C-Netz war nicht bei Mannesmann, ich hatte damals ein C-Netz Anschluß von der Telekom. Es war ein riesiges Bosch Teil mit noch größerem Zusatz Akku für den Portabel Betrieb. Im Portabel Betrieb konnte man dann auch gut 15 - 20 Minuten telefonieren.

volvox2k1

Aktives Mitglied
Das mag bei dir so gewesen sein. Bei mir sind nicht alle, sondern nur 300 verfallen.
Und mit dem Status hat das nix zu tun gehabt. Mehr als Silber hätte ich eh nie erreichen können. Frag nich warum.

Alles klar? ;)

Lt. Auskunft vom Shop-Mitarbeiter läuft das bei anderen Bonus-Programmen à la Payback etc. jedoch genauso.

EDIT: Ja, ich hab das Fußmassagegerät genommen, weil ich die Punkte loskriegen wollte und es nix besseres zur Auswahl gab. :D

DenSch

Mitglied
Klar gibts besseres... 1500 Punkte=15€ Gutschrift....

Das Bonusprogramm richtet sich nach UMSATZ, nich nach Stars Punkten.....

600€ Jahr: Silber
1500€ Gold
3000€ Platin.

volvox2k1

Aktives Mitglied
Ähem, schon klar. Gewisse Leute bleiben aber Silber. Egal wieviel Umsatz sie machen... Soviel dazu.

BTW: Was will ich mit Gutschriften???

volvox2k1

Aktives Mitglied
DenSch schrieb:
Das Bonusprogramm richtet sich nach UMSATZ, nich nach Stars Punkten.....
T.arek79 schrieb:
Wieso bleibst du Silber
wenn Du über den entsprechenenden Punktestand kommst???

Soll ich's noch irgendwie rot anmalen oder so???

Falls du fragen wolltest, warum trotz hohem UMSATZ(...) kein höherer Status: Es gibt Leute, die ein gewisses Verhältnis zum Netzbetreiber haben. Kommste selbst drauf oder muss ich ne Zeichnung machen?

DenSch

Mitglied
Und ich nen rot angemlaten Post :D

Aber ich versteh was du meinst. Wo ich noch im Shop arbeitete, hat ich auch sone Karte rumgammeln. War Silber Karte, gab aber keine Punkte ^^ Naja, ok war eh alle skostenlos, außer Sondernummern.

DenSch

Mitglied
125€ ?

Also 1500€ netto sinds in 12 Monaten.

Also 150€ müssen abgebucht werden bis es Gold wird...

Achja, mehr Vorteile als Silber hast da nicht, selben Rabatt und so bei VVL. Ab Platin wirds interessant, aber >=300€ wird echt schwer ^^

Demz

Mitglied
Irgendwo schon ein Stück weit lustig, wie sich so das ein oder andere aufklärt, wenn man nur kurz drüber spricht...

Passt bloß auf, dass ihr euren Benziner nicht mit Diesel füttert nur weil ihr nicht so wirklich große Lust hattet euch mit dem Produkt, was ihr erworben habt, auseinander zu setzen :rolleyes:

DenSch

Mitglied
Wasn Glück, das man da vorgebeugt hat, das die Vollidioten der Welt das nich schaffen.

Der Deisel Stuzen is größer und passt nich in den BEnzin Tankstutzen ;)

Und Benzin im Dieselmotor machtbis 30% nix :)

Demz

Mitglied
Nur lustig, wenn es Menschen gibt, die die Technik austricksen und mit Kanisterweise Benzin/Diesel aus Polen heim kommen ;)

Ist natürlich schon abhängig von der Anzahl der sms.
40 (5 Euro), 150 (15 Euro), 300 (25 Euro) sind die sms Pakete. Im 300er hast die sms für 8,x Cent.
Wenn natürlich alles ins VF Netz geht, dann buche die SuperFlat und hau mal schön 3000 im Monat raus ;)

Oben