GoBoy 1.11 und GameBoy-Spiele

Link

Mitglied
Hey,

also ich würde mal sagen entwerder per MMC-Kartenleser dirket auf die Karte oder via BT oder IrDA aufs Handy und dann per FileExplorer auf die Karte verschieben?!

Gruß
 

Link

Mitglied
Hey,

also das kann ich dir nicht sagen. Außerdem sollte dir ja klar sein, dass du nur ein ROM nutzen darfst wenn du von dem ROM auch das original Spiel hast!

Ich würde einfach mal googeln. ;)

Gruß
 

dussel

Mitglied
Genau das will ich ja...
Ich weiss nur nicht, wie ich an das ROM gelangen soll, damit ich dieses dann auf meine MMC-Karte "beamen" kann!!!

HILFE!!! :confused:
 

KopfNikka

Neues Mitglied
mein bruder hat gta2 auf gbc und das ist als rom 2mb groß und deswegen läuft das bei mir nicht, laufen bei euch auch große spiele nicht?
 

Link

Mitglied
Hey,
kann man denn mit dem GoBoy überhaupt GBC Spiele spielen oder gehen nur normale GB Games??

Greeß
 

Will Smith

Mitglied
Original geschrieben von dussel
nach was muss ich denn zum beispiel für "Super Mario" suchen...
super mario (und was noch???) :confused:

Ich will mal nicht frech sein, aber du machst deinem Namen alle Ehre!
:D Tipp: Nimm das nicht als Beleidigung entgegen.
Das mit den 2MB Spielen läuft wahrscheinlich deshalb nicht, weil der Arbeitsspeicher voll ist.

ciao

Will Smith
 
Oben