• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

GMX: SMS kostenlos auf dem iPhone versenden

M

Macianer

Guest
Wozu für 10 Gratis und dann 9 ct teure SMS GMX an "Bord" holen. Mit dem kostenlosen Programm "AppSender Basic SMS" (http://itunes.apple.com/de/app/appsender-basic-sms/id359087189?mt=8) ist der weltweite Versand von SMS bereits ab 3 ct. möglich.
 

Networker

Mitglied
3Cent nur?
Bin allgemein mal gespannt, wie teif die Preise noch fallen werden? Ich wette, dass es in zukunft nur noch feste Flats geben werden, also keine Minutenpreise oder so!
 

flispy83

Neues Mitglied
noch mehr freeSMS

es gibt noch viel mehr möglichkeiten, kostenlos sms vom iphone zu senden. nach ein bisschen googeln habe ich folgende seite gefunden: http://www.sms-guide.de/freesms-ubers-iphone-versenden-die-aktuellen-apps-im-test-339.html - voll genial, wie ich als sms freak finde!
 

Networker

Mitglied
oder man holt sich Flats fürs Handy und muss nirgends mehr hin!
Oder man hat eine Datenfalt und schickt vom Handy über kostenlose Anbieter. Die Frage ist nur, wie sich die kostenlosen Anbieter finanzieren?
 

Networker

Mitglied
Ja klar, aber wieviel wollen die im Vergleich zu anderen Anbietern denn einnehmen. Die Gesetze machen es doch seit Dez/2009 unmöglich noch groß etwas zu verdienen.
 
Oben