• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gmail: Google liest E-Mails nicht mehr für Werbung mit

Antiappler

Aktives Mitglied
Also wird es weiter Werbung geben, wie vorher auch schon.

Dass der Kunde selbst die Einstellungen vornehmen kann und vor allem wo man das alles findet, ist doch für viele viel zu umständlich.

Eine Bekannte meiner Frau, die eine andere Farbe für den Startbildschirm wollte, auch an ihrer Tastatur was auszusetzen hatte, wusste noch nicht mal was man da machen muss und wie man feststellen kann, welche Tastatur überhaupt benutzt wird und wo man sie finden kann.

Wie sollen solche Leute, von denen es ganz schön viele gibt, dann die im Artikel erwähnten Einstellungen finden und ändern?
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Antiappler:Sprich doch lieber für dich selbst, statt für andere irgendwas fordern zu wollen. Das Argument der "Sane Defaults" wäre hier wohl etwas zielführender statt darüber zu diskutieren wie doof man den Rest der Menschheit wohl hält.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Ibnam

Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass die Mehrheit der Käufer, die sich NICHT in Foren wie diesem aufhält, davon Ahnung hat.

Und wie hat es die Tage noch jemand so schön erklärt, jeder der hier schreibt, vertritt seine eigene Meinung, was ich getan habe und auch NICHTS gefordert.

Ich habe nicht mal andeutungsweise geschrieben,dass ich den Rest der Menschheit für zu doof halte, sondern dass es für viele Leute zu umständlich ist.

Außerdem muss man nicht "doof" sein, um mit solchen Dingen nicht zurechtzukommen.
Es reicht z.B. auch völliges Desinteresse. Oder die sogenanntem "zwei linken Hände".

Wäre schön, wenn Du nicht wieder anfangen würdest,"Schatten an der Wand" zu sehen und deshalb wieder ein "Faß aufzumachen".

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Dem Rest der Leserschaft natürlich auch.
 
Oben