Glückwunsch an Merlin !

T39

Bekanntes Mitglied
Wenn er postet, klicke ich gerne hin:

Nicht viele Worte verlieren, sondern die richtigen finden, so könnte das Motto vom User Merlin lauten, der inzwischen die 4.000' ter Marke erreicht hat.

Und das, trotz Doppelbelastung mit Blick auf das grosse blaue Nachbarforum.

Das finde ich einfach zauberhaft. Meine Gratulation, Merlin. ;)
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Kann mich da nur anschliessen. Knackige und sinngemäße Antworten sind bei Dir Merlin an der Tagesordung! :top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Wenn er postet, klicke ich gerne hin:
Und ich klick dann erst gar nicht mehr hin, denn das kann ich mir in 99% der Fälle sparen, denn er hat ja dann schon alles beantwortet.
.

In diesem Sinne. Auch von mir alles Gute lieber Merlin. Weiter so !
 

Merlin

Aktives Mitglied
Re: Re: Glückwunsch an Merlin !

Original geschrieben von indiana1212
Und ich klick dann erst gar nicht mehr hin, denn das kann ich mir in 99% der Fälle sparen, denn er hat ja dann schon alles beantwortet.
Ooch ... so schlimm ist es doch auch nicht ;).

@All:
Danke für die Glückwünsche, bin wirklich gerührt.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wieso denn doppelbelastung, er hat noch mehr Jobs, darunter Admin vom legendären Graubach. :)

Herzlichen Glückwunsch zu 4.000 erstklassigen Postings in einer unglaublichen Qualität.

Auch wenn wir uns noch nie IRL begegnet sind, so haben wir doch schon oft und reichlich miteinander telefoniert und auch da ist er in allen Fällen eine große Hilfe gewesen (Klimatechnik).
Gruß
Joachim
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Auch von mir alles Gute zu 4000 wirklich guten Postings. Bei Dir macht jeder Beitrag Sinn und Laune ;)

Weiter so! :top:
 

Laubi

Aktives Mitglied
Besser spät, als nie!

Lieber Merlin,

Du bist das personifizierte Beispiel dafür, dass sowohl Qualität, als auch Quantität stimmen können. Freue mich immer Dich zu lesen und das gilt für alle Foren dieser Welt!!

Hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen.

Viele Grüße & keep on the good work
:top: Laubi
 

cyonx

Neues Mitglied
...wollte gerade ein Geburtstagslied anstimmen, aber das ist in dem Fall wohl nicht gerade ganz korrekt :rolleyes: :D

um hiermit die obrige Liste der hochgradierten Admins, Moderatoren, usw. zu unterbrechen wünsch ich dir hiermit im namen des "gemeinen Fußvolkes" noch weitere gute 4000 Postings! :respekt:


mfg ;) :D
 
Oben