Glückwunsch an Brainstorm oder auch "Es gibt einen neuen JHP!"

Thomas

Bekanntes Mitglied
Lieber zu spät als nie... :rolleyes:

Ganz still und heimlich hat er die 2000er Marke erreicht, und hier ist es geschehen.

Alles Gute zu den 2000 und auf noch viele weitere Postings von Dir. :top:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Ja! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Es ist schön, dass doch noch ein paar "alte" Mitglieder hier posten.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Immer Ich :rolleyes: ... :)

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen, noch ein paar Postings zu schreiben. :)

PS: Wie schreibt man "Still und heimlich" Postings? :)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, wurde ja auch langsam mal Zeit :D

Es macht immer wieder spaß deine Postings zu lesen.

@asrael, done ;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hallo Brainstorm,

jaja die Franken sind ganz groß im kommen. Glückwunsch zum neuen Titel hier bei HK.

Mann liest sich.:D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm
Immer Ich :rolleyes: ... :)

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen, noch ein paar Postings zu schreiben. :)

PS: Wie schreibt man "Still und heimlich" Postings? :)
Es ist mir erst so spät aufgefallen. :rolleyes: :) Ausserdem bist Du kein Dampfplauderer, sondern ein Poster mit Inhalt und klarer Aussage. :top:
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Original geschrieben von asrael
Ausserdem bist Du kein Dampfplauderer, sondern ein Poster mit Inhalt und klarer Aussage. :top:
Naja, ich richte mich eben nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten.

(Kann es sein, daß ich von nix eine Ahnung habe?) :)

Um diesem Posting auch noch einen Sinn zu geben. :)
Nochmal Danke an die, die nachträglich noch Gratuliert haben.
 
Oben