• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Glückwunsch an Brainstorm oder auch "Es gibt einen neuen JHP!"

Thomas

Bekanntes Mitglied
Lieber zu spät als nie... :rolleyes:

Ganz still und heimlich hat er die 2000er Marke erreicht, und hier ist es geschehen.

Alles Gute zu den 2000 und auf noch viele weitere Postings von Dir. :top:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Ja! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Es ist schön, dass doch noch ein paar "alte" Mitglieder hier posten.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Immer Ich :rolleyes: ... :)

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen, noch ein paar Postings zu schreiben. :)

PS: Wie schreibt man "Still und heimlich" Postings? :)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, wurde ja auch langsam mal Zeit :D

Es macht immer wieder spaß deine Postings zu lesen.

@asrael, done ;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hallo Brainstorm,

jaja die Franken sind ganz groß im kommen. Glückwunsch zum neuen Titel hier bei HK.

Mann liest sich.:D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm
Immer Ich :rolleyes: ... :)

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen, noch ein paar Postings zu schreiben. :)

PS: Wie schreibt man "Still und heimlich" Postings? :)

Es ist mir erst so spät aufgefallen. :rolleyes: :) Ausserdem bist Du kein Dampfplauderer, sondern ein Poster mit Inhalt und klarer Aussage. :top:
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Original geschrieben von asrael
Ausserdem bist Du kein Dampfplauderer, sondern ein Poster mit Inhalt und klarer Aussage. :top:

Naja, ich richte mich eben nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten.

(Kann es sein, daß ich von nix eine Ahnung habe?) :)

Um diesem Posting auch noch einen Sinn zu geben. :)
Nochmal Danke an die, die nachträglich noch Gratuliert haben.
 
Oben