Globus-Mobil: Bei Einkauf Freiminuten

A

Anonymous

Guest
netz????

sollte man nicht als ein "Mobilportal" wenigstens schreiben, in welchem netz globus mobile funkt???

A

Anonymous

Guest
Globus baut sich sein eigenes Netz auf. Auf jedes Warenhaus ne Antenne und gut.

noVuz

Mitglied
"Ab sofort..."

"Ab sofort..." gilt dieser einleitende Satzteil nur weil ihr es jetzt erst entdeckt habt? Also ich hab diese Aktion inkl Simkarte schon vor fast einem Monat beim Einkaufen gesehen und wer weiß wie lange die dort schon hingen...

M

Mobilefreak

Guest
Hallo...Leute...es musste einfach schnell gehen...deswegen ist es völlig in Ordnung, wenn man diese unwichtigen Angaben, wie "Welches Netz?", vergisst :D

A

Anonymous

Guest
Leute ihr müßt das LESEN: Beim EINKAUF Freiminuten... also nur solange ich im Globus herumlaufe, erhalte ich Freiminuten ;-)

Gojira

Mitglied
also die aktion ansich finde ich echt nicht schlecht...allerdings finde ich eine minuten pro 5 euro echt happich....lohnt sich ja mal garnicht.
ich denke unter dem Motto "nimm fünf für fünf" wäre die sache wesentlich atraktiver!!!!!!!

L

Legolas01

Guest
Globus Mobile , welches Netz

Wenn man richtig Recherchieren würden. Dann kann man leicht herausfinden in welches Netz es Funkt.
Denn es wird durch die Firma GTCom GmbH realisiert.
Ihr Sitz ist Düsseldorf , also kommen nur zwei in Frage. Dann noch ein bissel googeln und man stellt fest das die Firma GTCom GmbH noch zwei andere Prepaid Unternehmen realisiert hat und betreut.
Das sind mp3.de mobile und EXPRESSmobil und beide
Funke ins Eplus Netz.

A

Anonymous Erfurt

Guest
Keine Freiminuten

Bin zu GLOBUSMOBIL gekommen durch den Weihnachtskalender. Mit nur 6 Euro war ich dabei. Ab 21.12.09 war ich freigeschaltet und habe mit Umsatz meine Minuten für Dezember und den Januar längst erreicht. Nach ein paar Wochen habe ich den Kundenservice angemailt. Keine Antwort!
Im GLOBUS-MITTELHAUSEN habe ich nachgefragt. Sehr nette Leute, sehr schnelle Hilfe. Ich erhielt am 22. Januar eine Mail mit Ticketnummer und dass ich unter einer kostenpflichtigen Nummer rückfragen kann. Das wars. Ich warte.
VORSICHT!!! Lasst Euch nicht aufs Glatteis führen! Jetzt werde ich den Leuten von GLOBUS-MITTELHAUSEN noch mal auf den Nerv gehen, obwohl die nichts dafür können. Aber dort wurde ich ja geworben.

Grüße aus der Heimat!

A

Anonymous

Guest
das muss auch mal sein

Hi zusammen,
bin zufällig hier gelandet und bin normalerweise immer sehr skeptisch!
Aber ich möchte hier kurz mal ein positiven Beitrag posten...
Habe jetzt seit 9 Wochen Globus-Mobil und habe immer meine Freiminuten erhalten. Meine Freundin hat auch eine SIM und wir telefonieren zum Communtiy Tarif günstig...!
Doof finde ich das es kein kostenloses Globus Mobil Portal gibt!

Muss auch mal sein!

A

Anonymous

Guest
globus mobil aufladen

hi, ich habe letztens herausgefunden, dass ich meinen globus mobil tarif auch mit ATU talk aufladevouchern aufladen kann. ATU und Globus sind beides Angebote von der GTCom GmbH und es hat geklappt;-) als das funktionierte habe ich das auch express mobil vouchern ausprobiert, die ich bei westlotto kaufen konnte und siehe da...es klappt;-) also falls einer auch mal probleme haben sollte einen aufladevoucher zu kaufen weil gerade kein globus markt in der nähe ist wisst ihr ja jetzt was ihr machen könnt;-) der tip ist übrigens kostenfrei LOL

A

Anonymous

Guest
freiminuten

heute ist der 4.2. und meine freiminuten sind noch nicht auf meinem handy

A

Anonymous

Guest
Freiminuten

Registrierung Globus mobil Freiminuten ist Verarschung ! Vorsicht !!!

D

diepolder

Guest
Finde globus gut, kommen bei Gelegenheit ( ca. 110 km ) her. Kaufen gerne hier ein, sehr übersichtlich und gut sortiert.

K

Katharina012

Guest
Hallo!

kennt jemand die nummer von der handy karte globus mobil weil ich kein geld mehr habe ung globus leiber 1 monat geschlossen hat

Oben