• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Global Friends: o2 startet innovative Auslandsoption für o2 o

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit der neuen Option “Global Friends für o2” können Kunden von o2 o ab 19. Juli zu Inlandspreisen auch ins Ausland telefonieren. Gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr von fünf Euro telefonieren Vertrags- und Prepaid-Kunden für 15 Cent pro Minute in mehr als 60 Länder - ob in die Türkei oder nach Südafrika, ins ausländische Fest- oder Mobilfunknetz.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Global Friends: o2 startet innovative Auslandsoption für o2 o auf AreaMobile.
 

Underc0ver

Mitglied
funktioniert das jetzt nru für ausländische rufnummern oder auch für deutsche handys die öfters im ausland genutzt werden?
 

PeterMaffay

Neues Mitglied
@ Undercover

Hä? Verstehe deine Frage nich?!

Wenn ich ein deutsches Handy anrufe kostet es mich doch immer gleich viel, egal ob der Angerufene in Deutschland oder im Ausland ist?!
 

Underc0ver

Mitglied
ja weil meine freundin ist beruflich öfters in spanien,fürn 5er würd ich mir das ruhig mal holen da ich privat sowieso o2 kunde bin,das lohnt sich aufjedenfall im gegensatz dazu was ich jetzt immer blechen muss wenn die ma wieder weg ist..
 

PeterMaffay

Neues Mitglied
Ja und? wenn sie ihr deutsches Handy in Spanien nutzt, ist es doch aber egal?!?

SIE zahlt doch, wenn sie angerufen wird den Auslandsaufschlag!
 

Underc0ver

Mitglied
@peter maffay

ja ich glaub du hast recht,war ein denkfehler von mir,ich rufe teilweise auch auf spanischem festnetz an wegen meiner freundin wenn sie beruflich dort ist,daher die kosten,da brignt mir der zusatz dann doch was,aber nicht fürs deutsche handy,also sorry!
 
Oben