Glam-Pad: iPad mit 6000 Swarovski-Kristallen verziert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Londoner Hersteller Crystalroc bietet gegen einen Aufpreis eine schmückende und schützende Schicht aus 6000 Swarovski-Kristallen für das iPad an, das in Kürze auf den Markt kommt. Sie lässt das Apple-Tablet sehr glamourös aussehen. Ende April wird das Glam-Pad in der 32-Gigabyte-Version erhältlich sein. Eine Swarovski-Edition des 64-Gigabyte-iPads soll ebenfalls herauskommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Glam-Pad: iPad mit 6000 Swarovski-Kristallen verziert auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Anoooooooonymus

So ein unnötiges Gerät wird auch noch mit unnötigem Schnikschnack "aufpoliert"?!

Naja, wer zuviel Geld hat, kann es sich ja kaufen..

A

Anonymous

Guest
Mal gucken! Kauf ich vielleicht meinen Weibern! Sind ja nur 17! Hahahahhha!

M

Mr. Cash Money

Guest
Jeah... auch meine Schnecken werden sich darüber freuen! Und da ich ein Millionärssohn bin, springt für mich auch noch eins raus! Ist ja nicht so das ich es brauchen würde, aber was soll man sonnst mit seinem Geld machen auser Ski laufen in St.Moritz,zu Oscarverleihung gehen, vieleicht 2 oder 3 Lamborghinis kaufen oder eben auch kleinkram wie ein Swarovski-Kristall verziertes iPad Kaufen.

sven89

Gesperrt
Bin mal gespannt wann das vergoldete ipad kommt und nen neuen rekord aufstellt den das iPhone bis jetzt hält^^

G

Gigolo

Guest
Gab es von dem veredelten iPhone nicht mal eine Brillanten Version? Hab mir das 24 Karat iPhone vor knapp einem Jahr gegönnt! Einfach traumhaft! Aber so ein Cristall iPad finde ich auch schön! Naja mal schauen. Vieleicht gönn ich mir ja das Kristall iPad auch noch! Mag so extravagante Sachen.

retter von 911

Neues Mitglied
Das hat die welt gebraucht, aber die news ist ja morgen eh wieder top.

Ich glaub wenn man suchen würde würde man merken das die seite von apple finanziert wird.

Y

Youdoovoodoo

Guest
Müll

Schon wieder so ein Müll. Wer braucht den Scheiß. Ich frag mich jedes mal, ob diese Firmen wie CrystalRoc nichts anderes zu tun haben, als sich durch simples bestücken mit Glassplittern, Kristallen oder Diamanten hervorzutun.

DAS ist keine kreative Arbeit in meinen Augen. Sag einer Bescheid, wenn die ein eigen entwickeltes und gebautes Handy oder Webpad bestückt haben, dann schau ich's mir an.

M

Minion

Guest
@Gigolo

Du scheinst ja ein ganz einsames Würstchen zu sein, wenn Du dich durch solche posts versuchst hervorzutun.

SEI besonders, statt dich durch Dinge zu definieren. Blender.

M

Minion

Guest
@Mr. Cash Money

Das gleiche gilt acuh für dich. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken? Als Millionärssöhnchen bist Du scheinbar ein geistig ganz armer Schlucker. Kannst Du wenigstens deinen Namen tanzen?

G

Gigolo

Guest
@Minion

Was hast du denn für Schmerzen? Hast du keine Freude am Leben oder liegt es an deinen schlechten finanziellen das du andere hier so dumm anfährst? Wo bitte habe ich mich denn versucht hervor zu tun? Weil ich erwähnt habe das ich ein goldenes iPhone besitze? Das hier ist eine News die für Leute wie mich interessant sind und darüber hinaus habe ich eine normale Frage gestellt da ich mit sicherheit nicht der einzige Mensch auf erden bin der es Extravagant mag! Aber warum rechtvertige ich mich überhaupt vor dir! Hab ich nicht nötig! Schau lieber mach nach wann dein ALG II. Antrag ausläuft anstatt hier die Flügel zu spreizen! Gibts doch echt nicht!!!

sven89

Gesperrt
@retter von 911

Dann wäre jede Nachrichten Sendung und News Seite(mal abgesehen von den apple hatern) von apple finanziert ;)

Chuchichäschtli

Neues Mitglied
@retter von 911
Ich freue mich über jede News, die publiziert wird und wenn mich eine nicht interessiert, muss ich sie mir ja nicht anschauen.
Es ist übrigens ziemlich lächerlich zu behaupten, dass Areamobile von diesen und jenen Herstellern finanziert wird.

Areamobile muss News veröffentlichen, die häufig angeklickt werden, da sie sich irgendwie finanzieren müssen und da das Interesse an Apple Produkten im Allgemeinen sehr hoch ist, gibt es logischerweise viele Apple News. Das ist wie Sven schon richtig schrieb auch bei anderen News Seiten so.

Im Übrigen förderst du die Publikation von Apple News in dem du sie anklickst und vor Allem auch in dem du sie kommentierst.

A

Anonymous

Guest
Seid ihr eigentlich alle doof oder so? Man merkt doch an allen Ecken und Kanten, dass Mr. Cash es ironisch meint.

sven89

Gesperrt
@ Chuchichäschtli

danke du redest mir aus der seele... ich habs aber auch schon oft versucht zu erklären, dennoch scheine ich jedes mal wieder an diversen nicht aufnahmefähigen personen...

entweder wollen sie es nicht raffen oder sie sind einfach zu doof dafür^^ anders kann ich mir es nicht erklären

A

Anonymous

Guest
Man, Chuchichäschtli. So ein Dummgeschwätz hätte ich von dir nicht erwartet! Einfach nur traurig...

Oben