Gladiator Ralf Möller bei Dailyme.tv: Neue Kanäle von NBC Universal und gamona

A

Aber

Guest
Eigentlich ist das X1 bei denen schon aufgeführt, aber bei den "demnächst unterstützten".
Wie oft habe ich eine E-Mail geschrieben wegen dem Storm!!! Immer die gleiche scheiß Antwort. "Wir Arbeiten mit Hochdruck dran, bla bla bla." Seit fast einem Jahr ist der Storm draußen und die bekommen es nicht hin. Die bekommen es allg. für RIM Geräte nicht hin. Wenn Dailyme wegen RIM und irgend welchen Rechten probleme haben sollte, dann kann man es doch den Betroffenen sagen und nicht drum herum reden. Ganz schwache Leistung...
 

D-to-the-ennis

Neues Mitglied
@aber: na nur gut, dass man einen rechtsanspruch auf kostenlose dienste hat. vielleicht hat rimOs kein vernuenftiges sdk, oder die bei dailyme einfach keine leute, die sich dahinterklemmen wollen fuer rim-geraete zu schreiben, dann ist das einfach mal so.
 
D

dailyme.tv

Guest
@aber: Erst einmal Danke für dein Feedback. Wir arbeiten auch weiterhin mit Hochdruck an der neuen Version für RIM! :) Nach dem ersten Release für RIM, haben wir dann entschieden, die Version nochmal einem Workover zu unterziehen.
Wir wollen unseren Usern einfach keine Version zum Download anbieten die nicht 100% funktioniert.
Aber dennoch können wir Dir eine gute Nachricht mitgeben, denn in spätestens vier Wochen erscheint unsere neue Version für BlackBerrys!

Welches Blackberry benutzt Du denn?

Viele Grüße

Direktes Feedback gerne auch an [email protected]
 
A

Anonymous

Guest
RIM fertig

alles da - und rockt wie sau:

http://www.dailyme.tv/phones/phones_list/show#RIM

also... keine tränen bitte ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Verstehe ich nicht

Ich lese hier eben über die Aufregung, dass dailyme auf RIM nicht funktionieren soll. Dabei habe ich gestern dailyme auf einem android (htc) bei einem Freund im Einsatz gesehen und war schwer begeistert. Auch im App. Store bei Apple gibt's 4 von 5 Sterne.

Also hab ich mir die App für RIM von der dailyme Internetseite geladen und kann noch weniger verstehen was ihr alle habt. Das ist fantastisch und funktioniert genau wie beschrieben: in der App die gewünschten Sendungen im Katalog buchen, zurücklehnen und genießen. Die Aktualisierung kommt wenn der Anbieter das so will. Wetter, Nachrichten: alles da. Ich mir gleich mal PC Praxis gebucht :)))

Kann das sein, dass hier einige mal auf die neueste App updaten sollten bevor gemosert wird?
 
Oben