• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gingerbread-Portierung: Android 2.3 läuft auf HTC Wildfire und HD2

kamajanera

Mitglied
Wann protieren die mal WebOs auf den HTC Desire HD, damit würden die mich echt glücklich machen, aber warten wir mal den Februar ab. Mit etwas Glück bringt HP endlich Geräte raus die auch dem genialen Betriebssystem entsprechen.
 

mitschii

Neues Mitglied
@thunderdome: es gibt auch schon nand-versionen (froyo) für das HD2!dann wird es bestimmt auch bald gingerbread als nand geben!die developers sind da ja echt schnell!
 
Oben