• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gingerbread-Portierung: Android 2.3 läuft auf HTC Wildfire und HD2

Iphonebesitzer 1243

Neues Mitglied
HTC-Android

Android ist doch so wie so für die Katz
Billiger App-store und Jeder Hersteller macht was er will damit.

HTC ist auch ein gutes Handy wenn es nicht gerade das Desire mit dem Billig-Diplay ist !

Kalack

Mitglied
@DaDon
Wenn die uis als apps laufen würden, müssten dese wiederum an den neuen funktionsumfang angepasst werden. Inspfern bringt dein gedanke nur wenig gutes mit sich

Kalack

Mitglied
Ich hab kein htc sondern se.. nur so nebenbei ;-)
Was treibt dich eigentlich dazu zusagen dass HTC minderwertige handys baut?
Schon mal ein hd2 oder mozart in der hand gehabt? Und was bitte soll denn am desire schlecht sein?

Iphonebesitzer 1243

Neues Mitglied
HTC-Android

@Kalack
ja dann nimm doch mal das Iphone 4 in die Hand dann kannst du mich verstehen.

HTC-HD 2 ist ein Super Handy aber die Software ist nicht gut ( Windows Mobile 6.5)

DoubleG

Mitglied
Schon krass welche Version auf welchen Geräten alles zum laufen gebracht wird. Mein Bruder wartet mit seinem Magic von Vodafone immer noch auf ein Update auf 2.1. Mit 1.6 hat er immer mehr Probleme mit Apps.

Mike Leitner

Mitglied
Es ist nicht schwer das zu portieren, da man als Grundlage nur die 2.2 Roms braucht. Deswegen geht auch noch nicht viel. Es ist mehr oder weniger ein Vanilla Rom.

MrTobi

Mitglied
das mit dem windows mobile gerät wäre super, aebr das schimmelt bestimmt dauernd ab wegen der bugs.

gab es eigentlich ein angebot von microsoft auf das hd2 windows 7 aufzuspielen, nein oder?

ZaR

Mitglied
WP7 auf das HD2 ist im mom nicht wirklich möglich, ist eher ne Demo, weil da i-was nicht vorhanden ist ( Zertifikat o.ä.)
aber das HD2 scheint ja immer noch ein sehr beliebtes gerät bei den entwicklern zu sein, da es immer noch unterstützt wird.

Fisco83

Neues Mitglied
Warum habt ihr das Desire nicht erwähnt?die Variante gibt es seit gestern früh bereits und sie wird bestimmt noch richtig gut ...

nuclear

Mitglied
@ MrTobi nein es gab kein angebot weil das HD2 nicht alle Vorraussetzungen erfüllt. zb hat es keine eigene suchen Taste und eine Taste zu viel für WP7.

tonko

Neues Mitglied
@thunderdome
Nein man speichert die Datei einfach aufs sd karte und schon kann man es aufm handy aufmachen.

Hatte mir auch mal Android auf dem HTC Touch HD installiert, ist aber nicht das wahre, die Kamera funktioniert z.B. nicht und der Akku ist innerhalb von paar Stunden leer. Grundlegend funktioniert das Ganze, aber das ist wirklich nur ne Demo oder zum Beweisen, dass man es auf den Geräten installieren kann ..

Oben