• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gingerbread: Neues Android-System kommt Ende 2010

V

VM89

Guest
und ich hatte schon angst es ginge darum das 2.2 erst dann offiziell rauskommt ^^
den zahlen zufolgen sollte 3.0 ja bedeutendere fortschritte machen als 2.2 im vergleich zu 2.1... und dort sollte die leistung schon einiges höher liegen =)
bin gespannt was beim 3.0 alles verbessert wird :D
 
V

VM89

Guest
nebenbei, was ist WebM und VP8??? hab erst jetzt hier oben entdeckt dass das bei 3.0 dabei sein sollte...
 
I

ih8AM

Guest
Geklaut?

Hat AM etwa bei goole ein Bild gezogen, es mit Photoshop bearbeitet und verwendet es in den eigenen Postings? Tststs....sowas macht doch nur die BILD ;-)

http://www.visitkingsport.com/kingsportchristmas/images/gingerbread_house.jpg
 
A

Anonymous

Guest
das bild gabs schon im februar auf der mobile crunch seite ;)
http://www.mobilecrunch.com/wp-content/uploads/2010/02/gingerbread-298x300.png
wieso selber bearbeiten wenns schon einer getan hat ^^
 

sven89

Gesperrt
ouh yeah...noch nicht mal foyo draußen und schon wird das nächste "update" angekündigt

fragmentierung ist vorprogrammiert!
 
A

Anonymous

Guest
bei mir wirds dann doch kein X10 wenn erst im 4ten quartal 2.2 kommt aber dann schon 3.0 draußen ist
 
A

Anonymous

Guest
statt wie bei Apple ne "live-uebertragung" der Google keynote zu bringen, erzaehlen die uns wie man pornos auf dem ipad gucken kann...danke dazu -.-
 
V

Video-Guru

Guest
VP8 ist ein effizienterer Codec als H.264
WebM ist ein Container für Videoformate, die als Videocodec VP8 und Audio OGG Vorbis einsetzen.

Google hat diesen Codec als OpenSource veröffentlicht und alle Browser Hersteller, außer Apple, integrieren ihn für die HTML5-Videoschnittstelle.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieser Codec er in der Standardisierung für HTML5 der vorgeschriebene Codec, Google codiert schon alle Videos von YouTube in VP8 um.

Nachdem der Marktführer für Internetvideos dieses Format einsetzt werden, viele kleinere Seiten VP8 anstatt des Lizenzabgaben gefährdeten H.264 anbieten.

Geschlossene Systeme (zB. von Apple) die nur auf H.264 setzen schauen entsprechend bald in die Röhre.
 
A

Anonymous

Guest
sry hatte grad pc schwierigkeiten

wollte dich fragen welches von beidem du einem(mir :D) eher empfehlen würdest ? weil ich überleg mir eins zu holen bin da noch nicht ganz sicher vor allem da das x10 noch 1.6 hat
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@Anonymous

Ja also das ist Nutzerprofil abhängig! Kommt also drauf an worauf du Wehrt legst. Wenn du gute Fotos machen willst und viel Musik hörst und ein großes Display zum Surfen suchst, dann würde ich zum X10 tendieren. Wenn du ein aktuelles Android System haben willst welches auch zukünftig schnelle Updates erhält und ein stromsparendes Amoled Display bietet welches farben sehr intensiv darstellen kann, dann braucht man natürlich ein Nexus One! ;)
 
A

Anonymous

Guest
egal wann 3.0 kommt, wo bleibt der bericht zu 2.2?????? selbst bei winfuture ist shcon ein bericht drausen!!
 

apfelessig

Neues Mitglied
2.2 soll ja kommen, auch für mein Desire ( ohne Hard- und Software-Branding ). Ob dann auch das zukünftige 3.0 oder wie es dann heißen mag auch noch ausgeliefert wird bleibt wohl abzuwarten. Updates sind ja nicht ganz so populär bei den Herstellern und erst Recht wenn ein Gerät das Software-Branding eines Providers hat und damit einer zusätzlichen Gnade ausgesetzt ist .
 
A

Anonymous

Guest
@Pinhead Boy

Ich brauch nicht gleich das aktuellste System zu haben, aber beim X10 glaub ich wirds nichtmal ein Update auf 2.2 oder 3.0 geben
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Ich brauch nicht gleich das aktuellste System zu haben, aber beim X10 glaub ich wirds nichtmal ein Update auf 2.2 oder 3.0 geben"

Gut das kann man jetzt noch nicht genau sagen aber ich denke wenn weitere Updates fürs X10 kommen werden dann dauert es ziemlich lang. Könnte immer noch die Kriese kriegen das allein das 2.1 Update so lange dauert! Aber Ok andererseits läuft es so wie es ist ganz gut! Ok ein leichtes ruckeln gibt es mal an einigen Stellen aber die locker zu verschmerzen da das Gesamtkonzept vom X10 sonst genial ist.
 
Oben