• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gigaset Micro verliert Kontakt

HJM

Mitglied
Hallo Freaks :D

wir haben in der Firma ein Siemens Gigaset Micro. Dies trägt unser Meister bei sich. Folgendes Problem: Wenn er von einer Probefahrt zurückkommt, ist das Gerät ausgebucht. Jetzt muss er erst die Tastatursperre rausnehmen, Grüne Hörertaste drücken, damit sich das Gerät neu einbucht. Da er das natürlich meistens vergisst, ist er nicht erreichbar. was kann ich tun? Ich dachte dasGerät würde immer in gewissen zeitlichen Abständen selbtständig versuchen sich neu einzubuchen bei Funkkontaktverlust!?
 
Oben