• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gigaset GS370 / GS370plus

jopebe

Neues Mitglied
Das Smartphone gibt es schon seit einiger Zeit.
Allerdings habe ich im Internet noch kein TWRP oder anderes Recovery gefunden.
Auch ein Stock-ROM oder eine Scatterdatei sind noch nicht aufgetaucht.
Hat schon jemand das Smartphone gerootet?
Ich selber schaffe es leider nicht, das Stock-ROM oder wenigstens die Scatterdatei zu extrahieren.
Das gute alte MTK-Droid-Tool kommt mit dem MTK 6750T nicht zurecht.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
jopebe:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben