• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gigaset: Drei neue Einsteiger-Smartphones mit dem gewissen Etwas

Hunter

Mitglied
Was soll eigentlich immer dieser Unsinn mit 18:9 Display? Klingt das so viel besser als 2:1? Soll der Leser noch selbst rechnen oder wie?
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Hunter: Ja, ich find's auch etwas komisch, aber es hat schon einen gewissen Sinn. Man hat halt 16:9, 19:9, 19.5:9 und dann ergibt es irgendwie Sinn dass man 18:9 dazwischen hat.
 

XperiaXZ2

Neues Mitglied
Habe heute bei einem EXPERT Markt das Gigaset GS185 blau für den Hammerpreis 127 Euro in der Hand gehabt und weil ich das Gerät überhaupt nicht kannte nicht gekauft.
Was man nun hier lesen kann und die Tests beachtet wären die 127 Euro gut angelegt gewesen.

Gigaset GS185: Test des „Deutschland-Handys”
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Gigaset-GS185-Preis-Made-in-Germany-21990549.html
 

XperiaXZ2

Neues Mitglied
Gigaset GS185: Test des „Deutschland-Handys”

Habe das Gigaset GS185 heute mal in einem Expert Markt in der Hand gehabt, für 12/ Euro wäre es durchaus ein Schnäppchen gewesen, doch ich kannte das Gerät überhaupt nicht.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Gigaset-GS185-Preis-Made-in-Germany-21990549.html
 
Oben