• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gigahertz-Boliden und Tablets: Verizon-Roadmap setzt auf Highend mit Android

Ano2

Neues Mitglied
Die sollten nicht nur auf Android setzen.
Aber in den USA scheint das so zu sein. Jeder Provider zieht sein Ding durch. Sprint webOS, AT&T iPhone und Verizon Android.
 

Ano2

Neues Mitglied
@Networker

Sorry habe es falsch formuliert. Wollte nur bemerken dass die Tendenz da ist nur auf ein einziges OS zu setzen.
 

Ano2

Neues Mitglied
Weil das iPhone exclusiv nur bei AT&T erhältlich ist. Deshalb möchte Verizon mit Android Phones entgegen wirken.
 
M

Macianer

Guest
Naja, in den USA ist die Exklusivbindung eines Telefonmodells an eine Telefongesellschaft oder Provider nichts Ungewöhnliches und durchaus verbreitet.
So bekommt man das (Achtung Phantasienamen) SamKia 4711 nur bei AT&T und das EricHT 2317 nur bei Verizon...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Macianer

hat aber den grund, da Verizon einen anderen Mobilfunkstandard benutzt und ein GSM telefon nicht bei Verizon funktionieren würde und umgekehrt....
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wusste gar nicht, dass es jetzt schon raus ist, dass Gingerbread die 3.0 sein wird. Das hättet ihr ja auch mal berichten können Areamobile, auch wenn es keine Apple-News ist.
Aber ich muss sagen ihr habt euch gebessert, der Zwang in jeder News Apple unterzubringen scheint nicht mehr so stark zu sein.

Dieses Droid Pro wird dann wohl das htc-Gerät sein, von dem derzeit immer berichtet wird, klingt zumindest sehr ähnlich.
 
M

Macianer

Guest
@ TBD: Verizon war nur ein Beispiel. Ich hätte auch Sprint sagen können oder Southern Bell oder oder oder...
 
M

Macianer

Guest
@ Undercover:

Lesen hilft fast so viel wie Nachdenken.

Ich schrieb: "……(Achtung Phantasienamen) SamKia 4711 nur bei AT&T und das EricHT 2317"
 
Oben