Gigabyte Codfish: Smartphone mit Android 1.6 gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Elektronikspezialist Gigabyte arbeitet offenbar an einem Android Smartphone, das den etwas unpassenden Namen Codfish (Kabeljau/Dorsch) trägt und mit Version 1.6 des Betriebssystems kommen soll, die den Beinamen Donut trägt. Bislang gibt es nur zwei Fotos, die ein typisch schmuckloses Touchscreen-Handy mit Sensortasten, Hardware-Buttons und einem Trackball zeigt. Nur die neongelben Inlays fallen sofort ins Auge.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gigabyte Codfish: Smartphone mit Android 1.6 gesichtet auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
zurecht heisst es so ... stinkt auch nach kabeljau/dorsch
 
F

Franky2

Guest
Android wird nix, das ist viel zu aufgespalten 1.6/2.0/2.1..., jede Version mit ihren eigenen Anwendungen, Auflösungsanforderungen..

Open Source ist wohl auch nur auf dem Papier.
Schade drum, aber warum immer noch neue Handys mit 1.6 rauskommen, statt alle mit 2.1, so wird das nix.
 
L

lsl

Guest
alter quovadis, es heißt "die version 1.6 des betriebssystems, die den beinamen donut trägt".
- bezieht sich auf "die version", "die den namen donut trägt" - mir stößt hier eher die wortwiederholung mit "trägt" auf - whatever.
 
A

Anonymous

Guest
Technik ...

In der Hölle sind die Frazosen die Ingenieure ... Ich habe noch das OneTouch Easy vor Augen ... ;-). Ist das jetzt besser ?
 
Oben