• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gibts schon das T610 in der 2nd Revision?

MatthiasT

Mitglied
Hallo SE Fans,

ich meine damit die zweite Auslieferungswelle des T610, die kein Rauschen bei Gesprächen mehr aufweist und auch einen größeren Speicher besitzen soll.

Ist das schon erhältlich?
 

Sacha_8310

Neues Mitglied
An was kann ich das erkennen ? Habe mein T610 vor drei Tagen erhalten, in der Schweiz. Mir ist kein stärkeres Rauschen aufgefallen, als ich es bei meinen bisherigen Nokias gehabt habe.
 

kampfschlumpf

Neues Mitglied
gut, wollte es mir gleich bei D1 in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bestellen

die hab ich nun schon über ein halbes Jahr hinausgezögert weil ich kein passendes Handy gefunden hatte...

Woran erkenne ich die Version wenn ich das Handy hab?

thx :)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
03W23 bedeutet:

Kalenderjahr 2003 (deswegen 03) und Produktionswoche 23 (deswegen W23). Alles klar ?.

Also wenn Du ein 03W25 bekommst oder höher ist alles im Lot. Wie gesagt. Ab 03W23 ist alles OK.
 

docrad

Neues Mitglied
hallo,

mein T610 ist aus 03W21.
Da es gerauscht hat, habe ich es an SonyEricsson geschickt.
Zurück kam es mit dem Begleitbrief, daß die Hardwareversion auf dem neuesten Stand ist und daß das Gerät repariert wurde.
Ich fand aber, daß es immernoch etwas rauscht.
Was soll ich glauben?
Welche Information ist die richtige?
Steht das irgendwo schwarz auf weiss geschrieben?
 

docrad

Neues Mitglied
Wenn man auf Fremdsprache schreibt, macht man ab und zu Feller.
Aber ich hätte gerne Antworten auf meine Fragen.
 

MK_NRW

Mitglied
Hallo!

Vor KW22 war die Hardware Revision R2F, ab KW 22 ist sie R3A ...

Wobei Geräte ab R3A und Woche 23 rauschfrei sein sollen ...

Gruss,
Mark
 

mcmaiers

Neues Mitglied
Hi, wollte nur nachfragen was es mit der Aussage "mehr Speicher"
auf sich hat!
Ich hab vor zwei wochen mein T610 bestellt und in 10 Tagen kekomm ich es!
Nahja über 3 Wochen ging ja flott!
D.h. dass ich aber ein ab Kw 26 oder so bekomme - kann das sein dass das mehr Speicher hat?!?!?!?

MfG McMaiers
 

alexopolus

Neues Mitglied
Hallo also als das t610 ganz neu war gab es das Gerücht das es in ein paar Wochen mit 4 MB Speicher ausgeliefert wird und zwar nur die Ungebrandeten Geraete. Dieses Gerücht hat sich aber als völliger unsinn erwiesen und es wird das t610 erstaml nicht mit mehr Speicher geben.
 

HandyUser82

Neues Mitglied
Original geschrieben von Mark Kempinski
Hallo!

Vor KW22 war die Hardware Revision R2F, ab KW 22 ist sie R3A ...

Wobei Geräte ab R3A und Woche 23 rauschfrei sein sollen ...

Gruss,
Mark

Das ist so nicht ganz richtig ich habe ein KW21 R3A Gerät!
 
Oben