• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gibt es wirklich ein Nokia 8600 Luna Asia Edition?

tommy99

Mitglied
Ich hatte diese Auktion unter Beobachtung gestellt gehabt, da ich auf der Suche nach einem Nokia 8600 Luna war, und bin mir zu 90% auch sicher dass es eine Fälschung ist, aber die genaue Verarbeitung machen die 10% aus.

Was sagt Ihr dazu:

NOKIA 8600 Luna Asia Edition + Speichererweiterung!!!

Ist es nicht verboten solche sachen zu verkaufen, oder hat sich der Verkäufer irgendwie durch den Text geschützt?

Gruß,
Tommy
 

tommy99

Mitglied
Ich habe nicht behauptet, dass es eine Fälschung ist. Ich habe es vermutet, und deswegen auch hier und in einem anderen Forum meine Frage gestellt.

Jetzt bin ich mir auch sicher, dass es eine Fälschung ist.

Ist halt komisch, dass solche gefälschte Handys einfach zum Verkauf angeboten werden. Macht man sich da als Verkäufer nicht strafbar?

Naja, danke [ExiTuS]!
 
Oben