• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gibt es Software mit Data Suite-Features für's 6210?

D

dawnrazor

Guest
Gibt es Software für das 6210, mit der man ähnlich wie bei der Data Suite 3, die Geräteeinstellungen und das Telefonbuch am PC bearbeiten und auch SMS auf dem Rechner speichern kann?

Und gibt es die Möglichkeit, empfangene SMS ins 6210 zu importieren, die man mit dem 6110 und der Data Suite 3.0a auf dem Rechner gesichert hat?

Mit der Suchfunktion hab ich hier leider noch nichts gefunden.
Danke!
 
S

SteveChecker

Guest
Telefonbucheditor musst mal probieren! www.moosy.de Der das programmiert hat ist der Sohn meines Mathelehrers!
Stephan


[Dieser Beitrag wurde von SteveChecker am 21. März 2001 editiert.]
 
S

Sindi

Guest
Man muß nur noch anmerken, daß der TBE von Moosy das nur per Kabel kann, leider...

@ SteveChecker: So oft editiert für das bisserl Text? LOOOOOL!
Ach ja: Du kannst das auch aus dem Posting herauseditieren, dann bleibt nur 1x [Dieser Beitrag wurde von SteveChecker am 21. März 2001 editiert.] stehen...

------------------
Sindi
-----------------
ICQ# 77834768
[email protected]
History: am Anfang schuf' ich Himmel und Erde...
 
Oben