• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gibt es so ein Tool................ aus???

Skalar

Neues Mitglied
Hey zusammen
Gibt es eigentlich so ein Tool damit das Licht vom Nokia 3650 nicht auf Einmal sondern nur ganz langsam dunkler wird aus????


Danke für eure Antwort.
 

Link

Mitglied
Hey,

also mit der Firmware V. 4.13 macht es das bei mir! Da geht das Licht langsam aus. Mit der alten Version war es sofort dunkel. Welche Version hast du denn drauf?

Gruß
 

Link

Mitglied
Hey,

dann würde ich ein SW Update machen lassen. Ich denke dieses "dimmen" gefällt dir! Ich war auch positiv überrascht. :)

Gruß
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Geht nicht, gibts nicht! :p

Also wenn dem so ist auf die neueste SW-Version updaten und schon wird das Licht runtergedimmt.
Ob das Ganze Sinn macht oder nicht soll jeder User für sich selbst entscheiden können. Es ist ja schließlich sein Akku...
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Während der Garantiezeit kannst Du ein Softwareupdate kostenlos (!) in einem Nokia Service Center, kurz NSC, durchführen lassen.
Einen NSC in Deiner Nähe findest Du entweder bei Nokia selbst oder über Krebber.
Nach Ablauf Deiner Garantie ist ein Update natürlich auch noch möglich, allerdings wird dann eine entsprechende Gebühr fällig.

Datensicherung vorher nicht vergessen!
 
Oben