Gibt es noch irgendwo PRepaid OHNE SIMLOCK?

Gaston

Mitglied
Simlock

Siemens A50 = 70,-€ plus Karte D1, D2, O2, E+ ca. 25,-€
(oder eben ohne Karte)
Gaston

marc888

Mitglied
.

danke die-leider kenn ich das geraet nich- ich schaetze mal es is ein handy der ganz unteren preisklasse odeR?

(gibts etwas einigermassen "vernuenfitges" von Nokia oder gar motorola??
danke

p.s. also PREp ohne simlock.

Motorola Accompli 008, vor ca. 3 Wochen noch als Ladenhüter beim ProMarkt Berlin Neukölln gesehen, inkl. Loop-Karte, 10Euro Startguthaben, frei für alle Netze, 99 Euro ;)

marc888

Mitglied
wow

wow das is gut baerlibaerchen!war sehr zufrieden mit meinem a008

weisst du zufaellig wo ich das a008 haben kann (internetlink).also dieses welches du beschrieben hast-
@redhaed

hast ja recht baer haette ja sein koennen

arnold

Mitglied
Wenn Du suchst: bei Vodafone D2 gab es in größeren Stückzahlen das Sagem My-X5m, also mit MMS und Farbdisplay, ohne SimLock für schlappe 98€; unbedingt im Laden testen, da am Gerät nicht erkennbar!!!

Und wenn Du noch mehr suchst: die letzten N3330 CallYa sind auch regulär ohne SimLock....

Arnold

@marc888
Die haben das Teil noch, weiß aber nicht ob die auch versenden, einfach mal anrufen ;)

ProMarkt
12043 Berlin
Karl-Marx-Str. - 'Forum Neukölln'
Tel: 030/627337-0

marc888

Mitglied
.

@berlib.

danke dir - weisst du zufaellig ob die sonst noch was von motorola in der richtung (billig ohne simlock) haben ich suche dringendn t260 oder t280?

Re: .

Original geschrieben von marc888
@berlib.

danke dir - weisst du zufaellig ob die sonst noch was von motorola in der richtung (billig ohne simlock) haben ich suche dringendn t260 oder t280?
Wenn du diese Geräte suchst, solltest du so alle 2-3 Wochen beim MM vorbeischauen. Wenn überhaupt, wird es die t260 oder t280 nur als Restposten geben (letztes Jahr gab es IMHO eine Aktion mit dem t280 für <100€. Es gab aber nur ein einziges Gerät:eek:)

Da du die Geräte dringend suchst, würde ich dir e*ay empfehlen. Die T Modelle waren in zuletzt sehr günstig zu bekommen.

Oben