Gibt es einen Nachfolger von S55?

cooljoe

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mal wissen, ob es bald einen Nachfolger von S55 gibt? confused:

Ich meine jetzt nicht das SX1 (oder so ????), ich möchte eher ein Handy mit schlichtem Design haben, das auch Kamera hat. Ein typisches Business Handy halt, ich weiß, eine Kamera braucht ein Geschäftsmann nicht, aber ich meine auch nur die Ausstattung, die ein Business Handy hat.

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke. :)

mfg
cooljoe:
 

DrFish

Mitglied
hallo,

oh, da gibts jede menge...

z.B. nokia: 7650, 3650, 7210, 7250, 7250i, 6650

Sagem: my x6,

Siemens: ST55,

Motorola: v300

Sharp: GX 10i,

Sony Ericsson: t610 :top:

usw.

P.S. schau einfach mal auf http://www.handy.de
 

cooljoe

Neues Mitglied
@ DrFish,

danke für die infos, aber ich meine jetzt, ob siemens einen nachfolger rausbringt. ich weiß, dass sie im nächsten geschäftsjahr 29 (oder so) handys rausbringen wollen, aber es bringt mir ja nix, wenn ich weiß, dass sie prepaid handys rausbringen.......

das t610 gefällt ir nämlich nicht wirklich........ :(

das t630 würde ich sofort nehmen, wenn es eine vga kamera hat (sorry, aber bitte keine diskussion ala handy-ist-zum-telefonieren-da).

deshalb möchte ich gerne wissen, ob es einen nachfolgermodell von siemens gibt.

ich überlege nämlich auch das nokia 6220 anzuschaffen (obwohl es auch keine vga kamera hat) und obwohl ich nokia nicht besonders mag, aber da ich es bei eplus für 80€ schon bekommen könnte.

finanziell gesehen, ist das, denke ich, ein gutes angebot.

danke.

mfg
cooljoe
 

DrFish

Mitglied
hallo

wollt ja nur helfen...

und wenn ich du wäre.... würde ich kein nokia kaufen...

da ist immer irgendwas faul.

bis jetzt, alle nokia handys die ich gesehen hab.... da war immer was faul.


Gruss.
 
Oben