Gibt es einen anbieter mit ähnlichen konditionen?

Cranberry

Neues Mitglied
hallo ich hab folgende frage....
ich suchen einen neuen prepaid anbieter für mich ich nutze zur zeit die aldi-talk prepaidkarte.
ich hab intresse an einem anbieter der günstige sms preise anbietet...und wenn möglich bei aufladung einige freiminuten springen läst.
was mir aber auch wichtig wäre...
aufladung : karte aus läden,per bankautomat
ich will nichts haben wo die mir direkt was vom konto abbuchen.

Alle Details zum Schwarzfunk Handytarif:

* keine Vertragsbindung und kein Mindestumsatz
* 5 Cent pro SMS (zu Schwarzfunk)
* 5 Cent pro Minute (zu Schwarzfunk)
* 9 Cent pro SMS (in andere Netze)
* 25 Cent pro Minute (in andere Netze)
* Mailboxabfrage: kostenlos
* Taktung: 60/1

Bei einer Aufladung der Simkarte von mindestens 30€ erhält der Kunde 90 Freiminuten als Bonus, die er für Gespräche zu anderen Teilnehmern des Anbieters einsetzen kann. Die Freiminuten verfallen bei Nichtnutzung nach 30 Tagen.

ich hoffe ihr habt da mehr erfarhung als ich und könnt mir da weiter helfen.

mfg
cranberry

T

TheHunter

Guest
Das is doch voll der Quatsch, wieviele Leute kennst du denn die den gleichen Anbieter(Schwarzfunk) haben?
An deiner Stelle würde ich eher nach güsntigen Konditionen in alle Netze suchen oder willst du deine ganzen Leute überreden auch zu dem Laden hinzugehen?

Inzwischen bieten fast alle großen Prepaid-Anbieter SMS und Telefonie für 8 Cent in alle netze an und wenn du wirklich viel SMS schreibst, hol dir nen neuen MyBase-Tarif. Kostet 0€ grundgebühr im Monat und dann buchst du da die SMS-Flat für 10€ pro Monat zu, die du aber jeden Monat kündigen kannst, wenn du keinen Bock mehr drauf hast(oder keine Kohle). Günstiger kann man keine SMS verschicken, wenn man vieltipper is.

Cranberry

Neues Mitglied
hehe ja ich weiß was du meinst :)
danke für den tipp :)

ich bin schon eher ein viel tipper...
gibt es denn anbieter die nach einer aufladung freimin geben?
also ich meine damit... gesamt o2,e-plus....das sind die beiden hauptnetze die mich am meisten interessieren...

die leute die ich mit dieser schwarzfunk karte kenne..können bei mir mit den freimin anrufen und danach mit den 5cent...und ich bin ja bei aldi-talk

T

TheHunter

Guest
Mit Prepaid kenn ich mich gar nich so aus sorry, aber ich glaube irgendwie gibt fast jeder nen Bonus, wenn nicht Freiminuten, dann extra Guthaben z.b. du lädst 30€ auf, bekommst aber 35€ aufs Konto.

Cranberry

Neues Mitglied
ja das ist mein problem :D
keine vergleichsseite zeigt wirklich alles auf...oder hat alle anbieter drinne...
bin noch auf der suche der richtigen seite^^

aber wirklich großen dank an dich :)

Oben