Gibt es denn mehr kein gebührenfreies Angebot MIT handy???

xbxdj

Neues Mitglied
:eek:

hi!

diese neuen genion o2 verträge und so sind ja schön und gut und auch gebührenfrei.. aber interessieren mich nicht die bohne weil kein handy (3410/3510) dabei ist........

die quam aktion vom mai war dank den hein*s von handy-pak/faircom für mich gegessen! bestellung wurde seitens faircom storniert! wieso,warum und wehalb wurde mir bis heute, ein monat ist vergangen, nicht mitgeteilt! das gute! es wurde nie kontakt mit mir aufgenommen und nie etwas klares gesagt! schön hinausgezögert bis die ganze aktion vorbei war! so hätte ich eventuell bei anderen shops bestellen können!
echt ein toller laden!

mein frage.............

WO GIBT ES NOCH EINEN GEBÜHRENFREIEN (also mitgebührenerstattung) VERTRAG MIT HANDY ?

cu
[WbC]xbxdj

cwolf

Neues Mitglied
Hallo!

Schauen Sie doch einfach mal bei www.wenigtelefonierer.com vorbei!
Wir haben zwar keine vollständig von der Grundgebühr befreiten Tarife, dafür aber ingesamt sehr faire Konditionen (Grundgebühr ab 2,53 EUR/Monat), wenig Mindestgesprächsumsatz, SMS netzintern (D1) noch für 8cent/SMS, sowie kostenlose Handys mit versandkostenfreier Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Wolf
www.wenigtelefonierer.com

xbxdj

Neues Mitglied
hi,

http://www.wenigtelefonierer.com/handys.htm

...auf den ersten blick in ordnung.. aber es fallen jeden monat !10 €! mindestgesprächsumsatz an... um 10 € wegzutelefonieren brauche ich mindestens 2 monate.. ;)

das handy4less angebot ist ziemlich in ordnung!

ein Nokia 3510 + 1star Vertrag... - 85 €
Grundgebühr 7,43 €/Monat, 24 Monate = 178,32 €

...mit dem minusbetrag ausgeglichen = 93,32 €
...macht im monat 3,88 €
...naja aktivierungsgebühr ist nicht die hölle.. kann man verkraften..
...mich ärgerts trotzdem das ich das quam angebot vom mai nicht bekommen habe.. da wäre ich noch besser weggekommen ;)

stimmts?? :top:

was meint ihr?

PeterX

Mitglied
Original geschrieben von xbxdj
hi,

http://www.wenigtelefonierer.com/handys.htm

...auf den ersten blick in ordnung.. aber es fallen jeden monat !10 €! mindestgesprächsumsatz an... um 10 € wegzutelefonieren brauche ich mindestens 2 monate.. ;)

das handy4less angebot ist ziemlich in ordnung!

ein Nokia 3510 + 1star Vertrag... - 85 €
Grundgebühr 7,43 €/Monat, 24 Monate = 178,32 €

...mit dem minusbetrag ausgeglichen = 93,32 €
...macht im monat 3,88 €
...naja aktivierungsgebühr ist nicht die hölle.. kann man verkraften..
...mich ärgerts trotzdem das ich das quam angebot vom mai nicht bekommen habe.. da wäre ich noch besser weggekommen ;)

stimmts?? :top:

was meint ihr?
Wenn du 2 Monate brauchst um 10€ zu verbrauchen, würde ich Pre-Paid vorschlagen oder die Telekom nutzen.

Aleusius:D

JGW

Neues Mitglied
Ich würde kein Prepaid nutzen, zumal Du dann auch kein Handy hättest, es sei denn, Du kaufst Dir so ein Bundle, dann lohnt es aber auch schon wieder nicht...

Jens

xbxdj

Neues Mitglied
mit 3,88 € im monat (laufzeit 24 monate) komme ich besser weg als mit einem
neuen nokia 3510 für 215 € ohne vertrag

Oben