Gibt es das C905 auch in weißem design?

Theresa

Neues Mitglied
könnt ihr mir sagen ob es das sony ericsson auch in weiß gibt?
in schwarz, rosa, silber, gold ist es ja erhältlich, doch ich habe auch schon fotos von weißen gesehn
bloß im internet finde ich nichts!
helft mir bitte
 
J

Jackal

Guest
Nabend Theresa und Willkommen im Forum!

Ich enttäusche dich nur ungern, aber in weiß ist das C905, meines Wissens nach, nicht erhältlich. Lediglich die von dir genannten Farbvarianten stehen zur Auswahl und da sticht aus persönlichem Eindruck die silberne Edition doch am meisten in's Auge, da es im Vergleich zu den anderen deutlich edler wirkt, wie ich finde.

Die Fotos, die das vermeindlich weiße Modell zeigen, täuschen leider den ersten Eindruck - darüber wurde schon woanders mal diskutiert. Tatsächlich handelt es sich hier um das silberne C905 und aufgrund des Lichteinfalls und des Betrachtungswinkels lassen diese Fotos das Handy schlichtweg weiß erscheinen.

Was natürlich noch sein könnte, dass jemand das Handy extra "modifiziert" hat; sprich, das Cover gefärbt oder dergleichen. Offiziell ist mir von einer weißen Version aber noch nichts zu Ohren gekommen.

Sorry... :(
 
T

TheHunter

Guest
Man kann das weiße Cover bei Ebay.at kaufen und selbst anbauen, ist nicht schwer, alles nur geklippst. Kostet 14€ plus Versand.
 

Theresa

Neues Mitglied
daankee

dankeschön
für die antworten!
die farben, in denen es erhältlich ist sind auch nicht schlecht xD
da werd ich schon was finden
lg:)
 

novulum

Neues Mitglied
Hallo,

also weiss ist auf keinen Fall dabei. Als Farbmöglichkeiten stehen folgende Modelle zur Auswahl: Sony Ericsson C905

Finde weiss nicht wirklich eine praktische Farbe für Handys. Kratzer und Schmutz sind sofort sichtbar. Die angebotenen Farben vom C905 sind doch auch nicht schlecht.

Grüße
 
Oben