Gibt es Alternative zum Zire?

beagle

Neues Mitglied
Nachdem ich auch schon ausführlicher die Forensuche bemüht habe, wollte ich gerne nochmal wissen, ob es zum Zire eine Alternative gibt, wenn man wirklich nur die Grundfunktionen eines Organizers benötigt (Adress- u. Terminverwaltung, Notizen, To-Do-List etc.).

Es werden weder Video- noch sonstige graphische Spielereien benötigt, noch steht eine Erweiterung in irgendeiner Hinsicht (Speicher) an.

Hat der Zire eigentlich eine Displaybeleuchtung?

Preisgrenze wäre auch der Zire-Preis.
 

6210#fan

Mitglied
Handys mit Organizerfunktion. Zum Beispiel Siemens S55, Nokia 6310/6310i, Nokia 3650/7650.
Wer nur Termine, Aufgaben und Adressen immer dabei haben möchte ist auch mit einem Handy sehr gut bedient dass die genannten Daten mit Outlook abgleichen kann. Hiefür ist ein PDA nicht unbedingt nötig.
 

Will Smith

Mitglied
Guck doch bei www.ebay.de, da wirst du garantiert fündig. Tipp: Aktuelle Orginazer ab 30 Euro entsprechen deinen Bedürfnissen.

ciao

Will Smith

PS: Der Zire hat keine Displaybeleuchtung!
 
Oben