• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

gewünschter Klingelton nicht machbar

adamjackson

Neues Mitglied
Ich habe mir das Motorola-Smartphone Moto G2 bei Aldi gekauft. Die vielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt. Ich bin auch sehr zufrieden. Es gibt viel Handy für wenig Geld. Für das Betriebssystem Android 4.4.4 (Kitkat) wurde eine Update auf Android 5.0.2 (Lollipop) angeboten und von mir auch durchgeführt.
mehr: chung cu sun ho tay, sun lang ha ha noi
Ich wollte mir einen anderen Klingelton über einstellen, leider bisher ohne Erfolg. Weder über die Aktion mit Medienspeicher noch über den von mir installierten ES Datei-Explorer, womit man auch auf eigene Kingeltöne, im mp3-Format, auf der Mini-SD-Card zugreifen kann. Es erscheint zwar das "alte Telefon" als Einstellung, aber der Ton ist es nicht, wenn ich angerufen werde.
Liegt das am Motorola Moto G2, oder an Android 5.0.2 (Lollipop)?
mehr: chung cu sun lang ha ha noi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben