• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gewissensbisse?

MieseBriese

Neues Mitglied
Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat mich gefragt, ob ich ihm eine gute Website erstellen könnte. Technisch gesehen ist er eine echte Niete, Website-Erstellung ist ja echt nicht das komplizierteste..

Die Sache ist: Sein Blog soll über Cannabis Produkte wie CBD Blüten informieren. Perspektivisch möchte er auch einen Online-Shop eröffnen früher oder später.
Ich bin von Drogen und Cannabis kein Freund, daher weiß ich nicht ob ich ihm da helfen möchte, auch wenn wir schon sehr lange befreundet sind.. Immerhin ist es im Internet auch für Minderjährige immer einfacher, Dinge zu bestellen an die sie gar nicht rankommen dürften..

Was würdet ihr machen?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich würde mich erst mal mit CDB befassen. Das ist nichts illegales und es hilft mal mehr mal weniger.

Hanftaschen oder Hanfbekleidung gibt es ja auch.

Von daher ist doch alles OK.
 
Oben