• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gewinnspiel: Vodafone verlost lebenslänglich kostenlose Flatrate

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vodafone veranstaltet eine außergewöhnliche Gewinn-Aktion. Bis Ende Mai verlost der Netzbetreiber die "Flatrate deines Lebens" unter seinen Fans und Freunden auf Facebook und den VZ-Netzwerken. Dahinter steckt die Vodafone SuperFlat Internet Allnet, mit der die Gewinner ihr ganzes Leben kostenlos in Deutschland telefonieren und im Internet surfen können.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gewinnspiel: Vodafone verlost lebenslänglich kostenlose Flatrate auf AreaMobile.
 
S

sathyr

Guest
Wenn nicht gerade über das Wetter berichtet wird ist doch alles irgendwie Werbung,verstehe die Kommentare diesbezüglich nicht.
 
A

Anonymous

Guest
In den Teilnahmebedingungen steht aber nichts von den VZ-Netzwerken -.-
 
K

Kohloe3

Guest
Herr

Wer will denn in 3 Jahre nur 1GB Downloadvolumen haben?

Und Telefonflat bringt bis dahin auch nix mehr, gibts ja jetzt schon teilweise umsonst, auch wenn nicht in alle Netze. Ebenso die SMS Flat.
 
D

Der Strenge

Guest
Vodafone = schlau; Facebook-User = Dumm

Super...
10000000 Leute machen mit, geben Ihre Daten ab, Facebook verkauft diese dann an Vodafone(oder gibt die legal weiter, weil es in den AGBs erlaubt ist) und so gibt es xx-potentielle Kunden für Vodafone. Da lachen die sich einen ab, wenn mal einer von denen eine lebenslange Flat "gewinnt".
 
A

Anonymous

Guest
naja ist ja eine freiwillige Sache, ich selber bin nicht bei vodafone.... allerdings kenne ich relativ viele leute die da sind, also könne die doch nicht so schlecht sein oder?
 
Oben